Der neue ASTRA

hi,
    was haltet ihr von dem neuen astra?
    man hört ja bis jetzt nur gutes in den medien, selbst von feind-presse wie autobild.
    ich habe mir heute selber einen eindruck machen können.
    die milchglasblinker hinten sind einfach der hammer!
    so vom innenraum her erinnert er ja an vectra-c, ist aber von der qualität der materialien her nicht so gut finde ich, da die narbung des armaturenbretts etwas grober ist als beim vectra, und ausserdem ist alles aus plastik. dafür ist der schaltknüppel super, nämlich mit ner rückwärtsgang arretierung an der vorderseite, aus chrom. sieht echt gut aus. das TID hat ne andere schriftart also sonst, sieht irgendwie nach atari aus. aber an sonsten ein klasse auto, das echt hammer aussieht! und fährt sich uhhhhh guut!

was haltet ihr vom astra-h?

ich find ihn echt super, endlich wurde ma was beim astra gewagt mir hat der vorher noch nie so wirklich gefallen aber der neue is echt gut ( geht aber eh nix über nen e kadett =) )

Ich finde den neuen Astra auch klasse. Aber noch gespannter bin ich auf den 3-Türer. Muss aber sagen das der Astra H mir nicht von Anfang an gefiel, aber die technischen Details, mal abgesehen von zuviel Plastik im Innenraum finde ich doch mehr als überzeugend. Habe mal eben im Konfigurator auf Opels Webseite des Astra zusammen gestellt, den ich gerne hätte.

Also wie schauts aus? kleine Spende an den lieben Admin :D is ja nich billig:

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Ja, ich muß auch sagen, der gefällt mir. Ich habe ihn mir auf der IAA angesehen. Leider ist das mit dem Plastik auch war. Mir wärs lieber Opel wär bei der klassischen I-Tafel geblieben mit Haut und geschäumt. Das gefällt mir eigentlich besser. So als Alltagsfahrzeug würd ich ihn schon nehmen. Aber erst in ein paar Jahren, denn nach meinem C Corsa nie wieder ein Fahrzeug das neu auf den Markt gekommen ist. Am liebsten kurz vor Produktionsende. Das seh ich an meinem Kadett.

Gruß Reinertube

Ich finde den super klasse!

Naja nur als arme Studenten hat man da leider kein geld für! :(

das heck ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber alles in allem gefällt mir der neue astra sehr gut. Auf die milchglas blinker in den heckleuchten hat opel patent angemeldet :D
    ich bin auch mal gespannt auf die tuning teile, die folgen werden.

Ich warte noch auf den Kombi, der irgendwann die nächsten Monate kommt.

Ansonsten ist er wirklich gelungen ! :))

Bin ich wohl der einzige hier der das Teil nicht gut findet????

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Ist nicht ganz mein Fall, zuviel 08/15. Irgendiwe sehen die neuen Autos fast alle gleich aus. Aber ich denke trotzdem das wird ein Erfolg, denn er sieht schon besser aus als der neue Golf.
    Habt ihr in der letzten Flah (Februar-Ausgabe) die Werbung mit dem neuen Astra umgebaut von der Flash gesehen? Den in Orange + Blau mit den Rallystreifen? Den find ich Hammergeil! Mit der LAckierung müßte der in Serie gehen :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!