Neuvorstellung aus Oberösterreich

Hallo Leute!

Bin zwar jetzt schon ein paar Tage hier angemeldet, bin jedoch noch nicht recht zur Vorstellung gekommen.

Bin ein begeisteter D-Fahrer der aber seinem Kadett auch nichts schenkt. Fahre dieses Jahr das 2. Mal im "Oberösterreichischen Automobil Slalomcup" mit. War voriges Jahr auch nicht mal so schlecht dabei. Hatte aber ein weitaus unterlegenes Fahrwerk und die Lenkung ließ auch noch zu wünschen übrig. Hoffe dieses Jahr im vorderen Bereich etwas Wind machen zu können. (Siehe Home- und Userpage)

Wünsche euch allen noch eine nicht zu stressige Schrauberzeit/Winterpause und einen guten Start in die neue Saison 2004.

Motorsportlich lordige Grüße, Systemlord.

motorsportlich lordige Grüße, Wolfgang
    Lords of Sound

Hi!
    Ich komme aus der Steiermark (Waltenbach/Niklasdorf bei Leoben) und bin begeisterter D-Caravanfahrer und D-Freund!
    Freut mich, dass immer mehr Österreicher dazukommen, ich war glaub ich der Erste! Ich glaube, es werden schön langsam mehr D-Freunde in Österreich, vor 3 Jahren als ich meinen bekam(zum Übungskilometerfahren für den L17) waren es noch kaum welche, ich kannte keinen Zweiten!
    Hoffe es werden noch mehr! Kennst Du noch D-Freunde, die nicht hier im Forum sind?
    Wenn Du mal in der Gegend bist, schau vorbei!
    Ich möchte heuer spaßhalber mal beim Autoslalom, der bei mir in der Nähe immer ist, mitfahren!
    Mfg
    Tom

ihr habts da echt ne goile homepage zusammengebastelt.

dein D aber auch die restlichen kutschen sehen echt klasse aus.

nur aus neugier: wieviel kostet denn die teilnahme an so nem rennen und wie sieht ca. der ablauf bzw die teilnahmebedingungen aus?

Erst mal danke für das Lob!

Startgebühr für die Slalom:
    Es läuft so: Man kann meistens maximal 5 Tagessiegläufe machen. Tagessieg heißt: Du fährst gegen alle die in der Division fahren (Es gibt 2 Divisionen: 1 = Serienfahrzeuge (ziemlich eingegrenzt - darfst kein Gewinde, Mehrleistung, Slick, offenen Luftfilter, usw. haben. 2 = verbesserte Klasse: zeimlich alles erlaubt - da fahre ich mit / Klassen sind eben da alle beieinander). Pro Lauf zahlt man 7 Euro (bei 5, 1 gratis)
    Und Klassenläufe: Klassen werden nach ccm eingeteilt (1: bis 1400ccm / 2: 1400-2000 / 3: über 2000 / Turbo werden mir 1,5 multipliziert) sind 3 Läufe die man hintereinander fahren muss. Kosten 17 Euro.

Die Gesamtausschreibung und die Reglements kannst dir auf unserer Homepage runterladen (Competition - Downlowds). Da steht dann alles ganz genau drinnen

mfG Wolfgang

motorsportlich lordige Grüße, Wolfgang
    Lords of Sound

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!