Kadett E Beauty Baustelle

So, nachdem ich Ende Oktober meinen Kadett in den Winterschlaf geschickt habe, aber schon länger kein Internet habe, wollte ich nochmal ein kleines Update schreiben.

Ich habe den Wagen gewaschen und fit gemacht für die Überwinterung und bei der Gelegenheit noch schnell einen Supersprint Gruppe N Topf mit 50er Endrohr montiert. Sieht man leider auf dem Bild nicht so gut, dafür hört man das Auto jetzt umso besser ;)

Im März geht's dann weiter, dann kommt der C20NE rein mit Irmscher Ansaugbrücke, 4 in 1 Fächerkrümmer, 200 Zellen Metallkat und vielleicht noch der einen oder anderen Kleinigkeit, damit's in der neuen Saison endlich mal etwas zügiger voran gehen kann.

Einmal editiert, zuletzt von ggmk26 ()

Danke für die Blumen!! Freut mich, daß er Dir gefällt :)

Und ich hab schon gedacht hier antwortet gar keiner mehr...

Sooooo, nachdem es hier aus zeitlichen Gründen seit über 2 Jahren nichts neues mehr zu berichten gab und ich diese Woche frei hatte, ging's jetzt endlich mit dem Umbau auf C20NE los. Also am Montag erstmal raus mit dem alten C14NZ und allem was noch so dazu gehört:

Mein Kumpel Nils schraubt und ich mache Fotos, wie sich das gehört!!:D

Nachdem der gesamte Dienstag mehr oder weniger für's Organisieren von Teilen draufging (irgendwie hat mir der hintere Getriebehalter für's F16 gefehlt) hielt dann am Mittwoch der lang ersehnte neue Motor endlich Einzug ins Auto.

Mittlerweile sind die Kühlerschläuche alle wieder dran, der Motorkabelbaum ist auch schon drin und so weit wie möglich angeschlossen.

Na schaut sehr gut aus dein Auto- Der Lack gefällt mir echt gut. Akkerdings hast du dir so viel Mühe gegeben mit Details da hättest den Motor wenigstens auseinandernehmen können um die Teile zu reinigen ! Jetzt haste nen schönen Ansaugkrümmer und Fächerkrümmer aber n rostigen Block...past nicht so ganz :P

Warum eigentlich nicht gleich XE?

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Danke erstmal für's Kompliment!! Ja, das mit dem Motor ärgert mich auch, das hätte ich gerne schöner gemacht. Aber leider hat die Zeit nicht mehr hergegeben. Ich werde da aber auf jeden Fall nochmal dran gehen, aber wichtig war für mich jetzt erstmal, dass der Motor drin ist nachdem ich das schon ewig vorhabe und es als nix wird. Ich muss halt immer sehen, das ich Zeit habe und irgendwo ein Plätzchen bekomme, wo ich was machen kann...

Einmal editiert, zuletzt von ggmk26 ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!