Radläufe neu

Hallo!

Ich habe an meinem Cabrio Chromzierleisten dran....der vorbesitzer hat die geschraubt.....ihr könnt euch denken wie es darunter aussieht.....

Jetzt meine frage: wo kann ich neue radläufe vorne kaufen? Mir währe sowas wie ATP-Autoteile recht, jedoch haben die nur ganze kotflügel. Hat jemand noch nen Tipp wo ich suchen kann?

MfG Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Hi!

Was kosten eigentlich die Kotflügel für das E-Cabrio und den normalen E? Ich will an meinem Cabrio die Kotflügel ohne Blinker dran machen. Sorry, aber ich finde die Seitenblinker echt net gelungen. Kannst meine Kotflügel haben.

So´n Kompletter Kotflügel kostet keine 30,- € neu im Zubehör.. Dafürwillstdu anfangen zu schweißen und zu spachteln???? Das würde ih mir aber gründlich übrlegn, vor allem, weil du das nie so stabil wird wie ein neuer Kotflügel...

die Cab-Kotflügel sind einiges teurer als die normalen, wenn man die normalen im Schwellerbereich etwas anpasst, passen sie aber wunderprächtig und man hat die häßlichen Seitenblinker nicht mehr :D

Kadett E GSI
    Kadett D "GTE"

Gibt wirklich nur komplette Kotflügel für vorne.
    Alles andere wäre auch Schwachsinn. Im Zubehör kosten die zwischen 25 und 35 Euro. Bei Opel Classic Parts zum Beispiel. Bei Opel direkt kosten sie 79.- passen aber auch deutlich besser als so manch andere ausm Zubehör!
    Gruß Patrick

Kadett E - was sonst?!?

Hi!

danke für die antworten.
    Dann werde ich mich wohl um ersatz kümmern aber dann muss ich die ja auch neu in weiß lacken lassen aber die investition muss ich wohl tätigen, oder?

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!