Schwarz matt rollen!

jau das wär gut. hammerite ist sicher nicht das nonplusultra. abgesehen davon das es sauteuer ist. dann lieber ne gute grundierung und dann vernünftigen mattschwarzen lack drüber (oder sowas wie du meinst) , hammerite ist ja prinzipiell nur grundierung+farbe+marke in eins oder?
    mit marke meinte ich das was den preis ausmacht :)

#+# Let's play 'swallow the stuff under the sink'. #+#

Einmal editiert, zuletzt von vandroiy ()

Um das alte Thema nochmal aufzuwärmen...
    Was für eine Lackierpistole nimmt man denn für solchen Kunstschmiedelack? Gibt da ja auch verschiedene Düsengrößen und sowas. Kenne mich da nicht mit aus.
    Und sollte man vorher irgendwie grundieren?

#+# Let's play 'swallow the stuff under the sink'. #+#

... wir haben für unsrere autos ne ganz billige baumarktpistole genommen. vom prinzip her ists ganz einfach, muss man halt mal bissl rumprobieren. das wichtigste ist echt das schleifen, grade an den stellen wo man nicht richtig hinkommt.
    hab auch 2-3 ecken wo jetzt nach einem jahr der lack bissl abgeht.
    geputzt wird das ganze mit scheuermilch, das hat sich bis dato noch am besten bewährt :D
    man muss ja auch nciht immer matt schwarz machen, die ral palette ist groß :]

hier mal unsre autos, die bis jetzt gelackt wurden:

gruss alex

mein 84'er

ESR - denn Cult verbindet ...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!