Komisches "knaxen" aus den Lautsprechern.

  • #1

    mahlzeit.


    folgendes problem-


    wenn ich mein radio ausschalte gibt es in den lautsprecher die über den verstärker laufen ein mittellautes "knaxen" .ist jedenfalls sehr unangenehm .selbst wenn ich das radio ganz leise stelle.kann mir jemand sagen wie ich den mist wegbekomme?als sie voher übers radio liefen hatte ich die problem nicht.


    danke für eure hilfe

  • #2

    erster tip ist ausschaltknacken . was haste fürn verstärker drin . sind alle kabel korrekt gelegt ?? grüsse

  • #3

    habe nen ravelandverstärker drin.das knacken kommt auch aus der rolle.des klingt als wenn mir alle lautsprecher jeden mom um die ohren fliegen.

  • #4

    hat auf jeden fall was mit deinem verstärker zu tun . masse und remoteleitung sind korrekt angeschlossen ??

  • #5

    meistes wissens schon,aber ein blick darauf kann glaube ich nicht schaden.


    danke für deine hilfe

  • #6

    meistens kommt ausschaltknacken von remote her . entwerder radio oder verstärker . fahr doch mal zu nem car hifi laden . normal gucken die auch mal kurz kostenlos . so ist bei uns zumindest bei 2 läden .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!