Horror-Unfall

batida444

sry, war nicht so gemeint. wird nicht nochmal vorkommen, versprochen!

Ja der fahrer vom gelben wagen (ich glaube war nen porsche) is aber auch bissl am heck kaputt oder täusche ich mich da? hat der auch was davon mitbekommen?

Das der ferrari so in flammen aufging hat mich allerdings auch gewundert! Hat der den benzintank da vorne oder warum. beim porsche weis ich das auf der beifahrerseite vorne der tankstutze ist.....hmmm kann mir das nicht so recht erklären

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

also ich kann nur sagen repeckt an dem Fahrer der noch rauchend wie man kurzzeitig sehen konnte sich so aufgerafft hat zum stehen ich denke mal das es viel mit dem schock zu tun hat aber ich denke mal das fast jeder liegen geblieben wäre und ein großes lob an den Fahrer wo geholfen hatte
    das erinnert mich an den film Driver oder an cars.
    und ich wüsche niemandem ein ähnliches Erlebnis
    und hoffe somit jedem Fahrer jeweils gute fahrt egal ob renn Fahrer oder normal Fahrer ob mit Benzin oder durch Muskelkraft.
    jeder wer schon mal einen schweren Unfall mitgemacht hat oder dabei war weis wie so was ausschauen kann .
    mein schlimmstes Erlebnis war als ein Bmw an uns vorbei ist (waren gerade auf dem heimweg von der Montage )
    mit weit über 200 waren selber mit ca 170 unterwegs und der ist dreckt vor unseren Äugen auf so einen Brückenpfeiler drauf
    das Auto ist wirklich wie mit dem Messer abgeschnitten zur hälfte die Motorhaube bis fast zum kofferaum rein geschoben den Fahrer haben sie die ganze Nacht gesucht und nur Einzelteile gefunden den kopf haben sie ca 1 km weiter gefunden und der grobe Rest war alles muss .
    glaubt mir das war kein schöner Anblick .
    seit dem Moment weis ich was für eine psychische Belastung rettungs- Kräfte haben so wie diejenigen wo die bahn Hüpfer aufsammeln müssen.

mfg sascha

werde ich noch aktualisieren

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!