-
-
-
#72 Tachchen!
Also ich war Sonntag noch da! (Meine Eltern wohnen 500 m entfernt!)
Also zu tief sollte der Wagen nicht sein!
Vorallem wenn es vorher geregnet hat ist es da schon ziemlich übel!Wir sind 35mm tiefer und müssen schon echt aufpassen!
Aber keine Sorge zur Not tragen wir die betroffenen Autos an Ort und Stelle!
*betengehtfürschönesWetter*
und das coolste ist, da ist auch ein Spielplatz!!!! :wippegreetz myri
-
-
-
-
-
#75 Ist der Parkplatz den mittlerweile so schlecht geworden? So schlimm hatte ich den garnicht in Erinnerung.Ich fahr da nächste Woche sowieso nochmal hin,dann guck ich mal,wie es bei mir ist.Meiner ist ja 50mm tiefer und hat kleinere Räder drauf.Ich hab in normalen Parkhäuser schon Probs.
Wetter wird bestimmt gut!
-
#76 Na hoffen wir mal, dass du da keine probleme mit deinem wagen hast, sonst kann ich meinen stehn lassen und zu fuß kommen
Ich komme ja nichtmal in die garageneinfahrt rein bzw. raus ohne mitm unterboden aufzusetzen...
Mfg
P.S. Sag mal, kommt der Manuel aus eschweiler auch?`Der mit dem gelben kadett!
-
-
#77 hi!
also wir waren das letzte mal mit dem twingo da! ist aber auch schon 3 -4 wochen her!
@corsa wenn du magst kann ich da mal in den nächsten tagen vorbei fahren meine eltern wohnen um die ecke! bin also eh in der nähe! wäre also kein problem! könnten dann auch mal schauen wie es um den grill so steht!
greetz myri
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!