AACHENER und UMGEBUNG?!

Ich fahr morgen an dem Parkplatz vorbei,irgendwann nachmittags.Ich guck dann auch wegen dem Grill.

Aber was ist jetzt?

Marcel Du kommst und Myri ihr auch!!! Ich hab auch noch drei Leute mit drei Autos klar gemacht und mein Bruder freut sich auch tierisch auf das Treffen.Ich wollte auch endlich das D-Cabrio sehn und hab den Ärger mit meiner Freundin auf mich genommen,dass sie alleine auf ein Maifest gehn muß,wo wir im Gefolge eingeladen sind.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Ich sach ja, ich komme mal vorbei...evtl. kannste dir ja mal meine heckklappe ansehn wegen machen lassen ;)

Also sehn uns dann am Samstag um 17Uhr!

Mfg

Also,ich war eben mal da.Da sind zwar ein paar Schlaglöcher,aber da ist auch genug Platz um sie zu umfahren,aber es wird auch kein Slalomrennen werden! Da hab ich schon schlimmere Plätze gesehn,wo große Treffen veranstalltet wurden.

Den Grill da kann man allerdings vergessen.Ich werd nen Grill und Holzkohle mitbringen.Bin allerdings ziemlich sauer,wenn alle um sechs wieder weg sind!!! :fire

So liebe Leute!
    Jetzt mal Butter bei dieFische! Wer kommt den nun aus dem Forum!?!?!?!
    Haben am Samstag die Mega-Party (ein bruder von nem Kumpel wird 18 und da macht der ne Fete mit Stripper/in etc, ca 250 Mann!!!) :feier2 und haben gesagt das wir nicht können! Aber wenn aus dem Forum nur 2 Leute kommen kann man auch einfach mal die Handynr. tauschen und sich spontan treffen! Wollen auch endlich mal welche aus dem Forum kennen lernen! Also klipp und klare Zusagen! Und nicht nur ich bleib ein Stündchen oder komm vielleicht! Finden es sehr schade das so viele abgesprungen sind! Und schieben echt Frust!
    Versteht uns nicht falsch aber unter einem forumstreffen haben wir uns was anderes vorgestellt.!:sweat Und nicht nur 2 Leute!!! Es ist doch nicht zuviel verlangt bei einem Termin der schon soooooooo lange feststeht was auf die Reihe zu bekommen! Haben ihn schon verlegt! Und mehr als den Leuten hinterrennen können wir auch nicht! :fire

Jo, dann denke ich mal wirds ins Wasser fallen, da ja eh viele auf das treffen in belgien fahren oder einfach keine Zeit/Lust haben :(

Der thread ist schon sooooooo lange hier, aber guckt mal wer sich hier immer gemeldet hat: TR Fahrer,Ihr und Ich, das wars......

Mfg

So,mir reichts jetzt!!! :maulen

Hab kein Bock mehr darauf.Ich sag hiermit das Treffen ab. Myri,ihr könnt auf die Party gehn und Marcel,wolltest Du nicht nach Düsseldorf hoch?

Ich hab mir eine RD 350 YPVS gekauft,dann werde ich das ganze Wochenende daran rumschrauben,mich Samstag abend mit meinen Leuten bei uns auf die Terasse setzen,das Fleisch grillen und in Ruhe ein,zwei,drei,vier,fünf,........ Bierchen trinken und Ende.

Wegen dem einfach mal so treffen könn wir ja mal telefonieren,Marcel hat meine Nummer ja und euch ,Myri, hab ich sie ja schon per PN zugeschickt.Meldet euch einfach.

Schönes Wochenende!

Hi! Holger, ich kann auch NIX dafür wenn auf einmal alle absagen!!! Wenn D-Cabrio lieber zu strippern will was soll ich da ändern???? Ich wäre ja gekommen, aber erst wollten 10oder mehr leute kommen aufeinmal waren es noch 5ausm forum und dann nur noch wir 2 so gesehn :(

Und, nein ich wollte net nach düsseldorf fahren, weil ich mir für den Samstag extra NIX vorgenommen habe,aber egal!! Hätte ich es vorher gewusst.......

Naja, ciao!!

Daher hab ich gedacht,dass Du auch kein Bock hast und nicht kommen willst,bzw nur fürn Stündchen.

Kann die Aachener aber auch verstehn,wenn die lieber nacktes Fleisch sehn wolln,als was gegrilltes auffem Grill. :D

Hi! Wow Holger schon 1000 Beiträge!!

Bei mir ist ne Stunde eh immer was länger, frag mal meine Freundin, der habe ich am dienstag auch gesagt ich bin in ner stunde da...dann waren es aber doch 3oder mehr stunden *gg*

Hoffe das es trotzdem mal hier ein Treffen gibt!?
    Am 22.5. ist ein Treffen am Blausteinsee...Corsa/Tigra...vielleicht sieht man sich ja da...falls ich dahin finde *gg* Oder es findet evtl. in Aachen statt!

Mfg

Moment mal da habt ihr uns aber falsch verstanden wir haben die Party extra für das Treffen ABGESAGT und sind nur sauer gewesen das das so im sande verläuft und ausser euch beiden keiner kommen will wir beide WOLLEN 200% das Treffen ist nur schwach das es am ende nur noch 4 Leute waren (bzw nur ihr 2) X(
    Also an uns hat es ganz bestimmt nicht gelegen !!!!!!!:fire

MFG

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!