AACHENER und UMGEBUNG?!

Wie gesagt,hab den 24.04 vorgeschlagen.

Sagt mir aber bitte,ob ihr das mit dem Grillen machen wollt,oder nicht.Würde dann denn Grillplatz am Breiniger Berg vorschalgen,da kann man gut Parken und Bilder machen. :D

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Breiniger Berg!? Wo isn das *gg*
    Grillen macht doch immer Spaß!! Uhrzeit schon was im Kopf?

Was soll ich mitbringen?

Du als Aachener mußt doch Breinig kennen,dass ist in der Nähe von Zweifall (Eifel). Bin aber auch ofen für ander Vorschläge für Grillplätze,kenne dann nur noch den an der FreunderLandstraße,aber da ist hinkommen und praken fürn A.... !

Tja,wie gesagt,jeder bringt dann das mit,was er grillen und trinken will. Ich hab nämlich keinen Bock darauf für 10 Mann Fleisch und Getränke zu kaufen,dass Geld vorzustrecken und dann nachher alleine auf dem Grillplatz zu sitzen.

ich wäre auch für Grillen! Breiniger Berg ist spitze!!! Uns wäre allerdings Mai lieber weil unserer erst ab mai fahren darf!

so mitte ende mai??

Wenn dann Mitte,Anfang Mai schaff ich das auch nicht. 1.Mai ist ja klar warum nicht und 8.Mai bin ich auf nem Geburtstag. Also 15.Mai, ist genau die Mitte!

kommt schon jungs rafft euch auf! autos gucken, lecker bierchen trinken und ne wuuurst!!!!!!!!

:wink1 myri

Also der KadettMG kommt auch, wenns denn stattfindet!! Hat er mir gestern gesagt!!

Mfg

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!