Neuling mit E Stufe

8o JOAAAAAA
    Wieder eine Stufe
    Der sieht ja noch super aus.
    Hast ja auch noch einiges vor damit,wünsche dir viel spass und lange lebensdauer der stufe.

URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de

Endlich wieder OPEL

Ich würde über die Motorfrage noch mal nachdenken.

Sprich: 16er oder 20er ... der C18NZ ist nicht gerade der Brüller.

Die Sache ist die, das der 18er eh bei uns in der Halle rumliegt und auch erst 84tkm runter hat...
    Außerdem ist es ja eigentlich egal, da der Wagen hauptsächlich für Fahrten zur Arbeit und zur Halle da ist...
    Soll halt nur etwas verändert werden... :rolleyes:

also 13 Zoll und 256er Bremsen.....

schau dir mal die Stufen hier an, gibt da auch was mit 14 Zoll und das is schon arg klein. Unter 15 zoll würdsch nisch gehn :)

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

13zoll passt mal gar nicht
    auch wegen der bremse .
    Der 1,8 is so schlecht nich wenn da en schönes f16 3,74 dran is geht der wie hölle .
    Würde 16 oder gar 17 drauf machen das kommt dann sehr edel und wirkt dann auch sehr tief .
    WEnn du noch ne stossi hinten brauchst kannst mir pn schreiben .

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

Von mir dann auch ein Herzlich Willkommen.Viel Spaß hier im Forum und gutes Gelingen bei deinem Stufen Umbau.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Sooo... Nachdem ich nen schönen Mängelschein vom TÜV bekommen hatte, ist er nu endlich durch...
    Neu sind:
    Radlager, Schweller, 2 kleinere andere Bleche,Fensterheber & Tank...

Mein schatz hat ihn dann auch gleich angemeldet...

Zeit wirds auch... 8)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!