Nach 8 Jahren aus der Tiefgarage.

  • #1

    Hallo
    Da mein Alter GSI Kaputt ist(Fridhof) muste was neues her.
    Ein Bekannter sagte mir das bei ihm noch ein Kadett schon sehr sehr lange in der Tiefgarage steht.Also hin und anschauen auf den ersten Blick,na ja geht so dann mal den Besitzer ausfindig machen und schauen,was er noch für den Wagen haben will.Nach langen hin und her haben wir uns auf eine entsorgung meiner seitz geeinigt.Also Hänger holen und ab da für.
    Dann erst mal grob durchgeschaut und festgestelt das der Wagen keine ausnahme in der Kadett E rige ist.
    Ach ja ein paar Extras hatte er auch 40mm Fahrwerk,Schwarze Rückleuchten und Brüllrohr.



    Habe dann noch schnell mal neue Räder drauf gemacht weil die alten eirig waren.


    Mfg
    Michael

  • #3

    ja ja aufen Foto aber schweller und entspitzen durch radleufe aufs übelste gespachtelt.Aber der Winter kommt ja erst.

  • #4

    wo ist den die andere hälfte der lippe hin wenn ich fragen darf


    mfg moppel

    Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!


    Ein Zitat des NRW Treffens 2008

  • #5

    Im Kofferraum muste ich abmachen um die öse rein zu machen die ein Opel eigentlich nicht Braucht :D

  • #6

    Also da kann man doch was daraus machen.....die paar macken sind schon zu bewältigen.....sieht doch ganz gut aus.....

  • #7

    Also wenn´s wirklich ein 16V is so wie´s aufm Kofferaumdeckel steht,
    dann isses doch auf jeden fall den Motor wert, und sonst sieht er doch auch nicht schlecht aus der kleine.....

    Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

  • #9

    Für lau würde ich den auch mitnehmen.Ich würde ihn erstmal zerpflücken und schauen wo er überall das braune Gold hat.Dann kann man ja abschätzen,ob Schlachtung oder Wiederaufbau.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!