hi leute als ich heute feierabend hatte bin ich zu meinem
kadett gegangen und wollte nach hause fahren!!!!!
als ich einsteigen wollte bemerkte ich das mein front und heckscheibenwischer verbogen war und auf meiner fahrertür stand mit weisem ending geschrieben verpiss dich mit deiner rostlaube du opel schwuchtel
und darunter war ein grosses vw zeichen gemalt und da runter stand fahr vw dan lebst du länger
was soll ich davon halten wo ich zuhause war hab ich erst einmal die scheibenwischer repariert besser gesgt ausgetauscht!!!"!
und den endingmist vom lack entfernt!!!! ich war so sauer
warum machen die sowas????? mfg kadettdriver
-
-
-
-
-
#3 würde ehr sagen neid weil die sich kein auto leisten können , weil auch wenn ich nich viel von vw halt nie mals anhalten würde wenn ich mim auto unterwegs bin und irgend en golf die wischer verbiegen würde oder was auf die tür schreiben .
Aber leider gibts solche spinner über all , die meisten ham nich mal ahnung von autos die sowas machen is leider so.
Solche leute dürft ich nich erwichen die sich an meinen auto zu schaffen machen den würdes nich mehr gut gehn -
-
-
#5 jap das ist nicht sehr schön ich wohne auch in der Stadt und finde immer wieder neue dellen und Kratzer am Auto abgesehen von den spiegeln was ich schon ab hatte aber ich hätte die renn Leitung geholt und es aufnehmen lassen weil das läuft unter Wandalismus und schbeschädigung soweit ich weiß .
und so was finde ich nicht mehr io. wenn was verbal sagt dann schaltet man auf Durchzug oder sagt nen guten Spruch zurück wie z.B. hast ja recht das man aus nen vw auch ein schönes Auto bauen kann aber davon gibt es ja schon genug . da bekommt man manchmal gute Gespräche zusammen und kommt auch recht gut an. und die meisten sagen das auch nur so um zu provozieren und wenn man denen den wind aus den segeln nimmt dann sind die meisten ganz friedlich.
aber zurück zum Thema ich finde das auch ne Sauerei mit der Aktion.
hoffentlich war das ne einmalige Aktion -
-
-
-
-
-
#9 rene: Ich schließe mich an
kadettcabrio91: Wie bitte????? Die VW Jungs haben einiges drauf, lege mal eine Flash neber eine VW-Scene und vergleiche, dann denke nochmal nach
-
#10 Nicht das *Kadettcabrio 99* jetzt mit seinem Edding und schlüssel nen Golf 3 suchen geht oder sowas. Denn solche Leute mit deinem gelabber sind das meißtens. Und wenn ich einen erwischen würde ,egal ob mein Auto oder nicht. Oder Opel , VW , oder sonstiges. Der Würd bei mir sein Schlüßel + Edding noch an ort und stelle fressen. Ist ja voll ASI sowas.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!