vw fahrer machten sich an meinen kadett zu schaffen!!!!!!

normalerweise müsste es für sone Aktion ein paar zwischen die Hörner geben.
    Hier in der Gegend ist das absolut anders,hier sind mehr Markenoffene Clubs zuhause als Markenbezogene.

Traurig traurig !!
    Nur Schade das sich ein Auto (egal welcher Hersteller) nicht wehren kann.
    Ich finde das absolut Assi wenn man sich an anderen Leuten Ihren Sachen vergreift.
    Es gibt doch diese Schrottplätze wo man seine Aggressionen abbauen kann in dem man mit nem Vorschlaghammer(gut es packt halt nicht jeder nen Bello mit 5 oder 10 kg,da tut es auch ein 500-1500 g Hamer :-),) ein ALTES KAPUTTES AUTO kleinmachen darf oder mit im Reden etc.Kam vor einiger Zeit mal im Fernsehen.

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Dieser Thread artet schon wieder in einer Opel vs.VW Diskussion aus. :rolleyes:Schön ist es nicht was passiert ist,aber Idioten gibt es im VW Lager genauso wie im Opel Lager.Ist halt einfach so.In unserer Region passieren solche hirnlosen Aktionen eigentlich nicht.Man hilft sich halt gegenseitig.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Mal vorweg: Ich finde es auch sehr schade das es immernoch leute gibt die so klein denken...

ABER: (und nun zu dem Offtopic hier) ich darf euch dran erinnern das es hier vor nicht allzu langer Zeit ähnlich ausgesehen hat und auchnoch würde wenn das Team solche aussagen nicht konequent unterbinden würde. Selbst dieses Thema hat sich durch den netten Spruch vom Thrawn schon auf deren Niveau herab gelassen. Wenn ihr schon so tut dann macht es bitte richtig! Ich bin mir sicher das hier im Forum locker 40% den "scheiß VW" gedanken konsequent im Hirn eingebrannt haben. Deppen gibt es überall, auch bei uns und anderen Marken! Dagegen kannste nix machen. Aber deswegen sollte man doch nicht alle über einen kamm scheren! Ich kenne genug VW-Fahrer und das sind absolut korrekte und kompetente leute und ich kenne auch das gegenbeispiel: Bekannter von mir mit Golf 4. Dem wurde 3 Tage nach dem Lackieren (Standox Liquid Silver) das komplette Auto Zerkratzt. Da war wirklich ncihts mehr zu retten, die jungs haben an alle Teile gedacht und unteranderem ein nettes großes Opelzeichen auf der Haube hinterlassen...den Spruch der in die Heckklappe gekratzt war zitiere ich hier nicht...

Klar bin ich auch der meinung das denen eins auf die nuss gehört, aber nicht weil es ein Opel war und ein dummer Spruch drauf stand, sondern nur weil solche leute lernen sollten ihr Hirngulasch nicht an anderer leutz eigentum abzulassen!

THAT`S IT!

an einige: greift euch an die eigene nase und denkt nochmal nach!

ehrlichgesagt finde ich es auch ein bisschen kleinhirnig sich hier hinzustellen und einen auf " die bösen VW-Fahrer dududu das darf man doch nicht" zu machen. Klar ich kann verstehen das du verärgert bist, aber wer sowas macht is einfach nen assi, da kommts ned drauf an was der fährt...der hätts auch gemacht wenner nen nissan fahren würd...zudem unterstelle ich jetzt einfach mal das der Titel bewusst gewählt wurde in dem wissen das manche von unseren kleinhirnen mit volldampf drauf einsteigen und ne Hetzkampange starten...

Das mag zwar so rüber gekommen sein aber ich habe an sich nicht gegen VW (besitze nämlich keinen Waffenschein, war spaß :D ) Meine Beste Freundin fährt ner 3er VR6 geiles auto, abgesehen vom Verbrauch....
    Aber ich finde es traurig wenn mein Spruch schon als niveaulos betrachtet wird. Zum einen hat sich bestimmt schon jeder den Spruch: "opel, ohne power ewig letzter" anhören müssen und da stehe ich zum Beispiel auch drüber und finde das nicht direkt niveaulos

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume

Ansichtssache....in meinen augen begibst du dich damit auf das selbe Niveau herab, was noch lange nicht heißt das es kein Neiveau ist, man also nicht von Niveaulosigkeit reden kann...

Und gerade weil man den Spruch ständig hört und weil man drüber steht kommt man selber nciht mit dem selben mist an!

Das is meine Meinung dazu und ich finde die absolut nicht traurig....

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!