Vox Vs Bastuck Vs Jetex oder doch ne andere?

so mal ne frage ich habe gerade ein Vox endtopf drunter (bin soweit zufrieden bis auf bei hohen Drehzahlen etwas blechig kann aber sein das das es an meinem kaputtem mitteltopf liegt war bis ich in über nahm ein Stadt Fahrzeug und ist an mehreren stellen schon geschweißt ) ist auch eingetragen nur wen ich den genauer anschaue ist der ja komplett leer (frage mich immer noch wie man so was eingetragen bekommt war ein atu sonder teil ) jetzt brauche ich demnächst einen mittel Topf und den Kat würde ich gerne auch mit tauschen gegen einen Sport Kat habe demnächst vor den 1.8 raus zuschmeißen und einen 2.0 ne einzubauen mein vox endtopf kann ich dann behalten .
    so mich würde jetzt interessieren welchen Kat bzw. soll ich jetzt den mitteltopf von fox mit drunter machen also eine komplett Anlage oder doch eine komplette von Bastuck nehmen .
    welche Erfahrungen habt ihr gemacht oder doch lieber ne Jetex oder was ganz was anderes

danke schon mal
    gruß machal

Ps. es geht dabei nicht um den Motor die pro und kontras kenne ich sondern wirklich nur um den klang und erfahrungen .

werde ich noch aktualisieren

fox is en ableger von jetex klang is ganz ok beim 8v wenn mans laut will allerdings isses nix .
    Dumpf und brummig sind die aber .
    Qulität ganz ok .
    Kat sollte man en hjs 200zeller nehm da hat man gleich die umrüstung auf euro 2 mit .

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

Danke für die schnelle antwort und das mit dem kalt wollte ich noch mal mit bestätigt bekommen weil seit ich den KLR drin habe mag mein 1.8 kein kühles kaltes Wetter mehr geht öfters aus wen er kalt ist und läuft unruhig so wie braucht Sprit ohne ende wohl gemerkt nur wenn´s kalt und feucht ist .

werde ich noch aktualisieren

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!