Hilfe

  • #1

    ich hab da ein riesenproblem was hier auch schon øfter besprochen wurde , bin beim umbau von 1,4i auf 2,0xe jetzt wollt ich mir ein gewindefw. einbauen und muss mir ja dafuer die passende federbeine besorgen nun hatt ich mir bei ebay welche zugelegt und festgestellt das die radlager einen aussendurchmesser von 64mm haben und hier im chat hab ich gelesen das dieses 72mm sein muss daraufhin hab ich wieder welche bei ebay ersteigert der verkæufer sicherte mir zu das diese 100%ig aus nem xe kadetten stammen , um sicherzugehen hab ich ihn die radlager nachmessen lassen und die federbeinnummer geben lassen mit dem ergebnis das die radlager auch wieder 64mm waren ich weiss da echt nich mehr weiter , was hat der xe denn nu fuer radlager? hat vielleicht einer ne liste oder so?

  • #5

    das besteætigt nur meine annahme mit den lagern dann werd ick mal dem ebaymensch den auszug schicken mal sehn watt der dazu sagt danke euch erstmal

  • #6

    læst sich anhand der federbeinnummer rausbekommen was fuer ein lager oder motor drin war? Federbeinnummer 90 235 942 und 90 235 943 ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!