Suche Teilenummer

Gern geschehen Micha. Man hilft ja gern, wenn man kann 8)

Wo hast Du die Teile denn eigentlich geordert?
    Könnte nämlich von den linken Klammern (mit Zierleiste) auch noch so 20-50 Stück brauchen . . . .

" Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "

Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)

So habe heute ein großes Paket bekommen und alles bekommen was ich gesucht hatte! :)

Der Rest ist für mein privates Teilelager! :D :D :D

Habe die Teile von Matz bekommen, Stück 0,40 €. :P

Sobald ich es alles verbaut habe halte ich euch hier und auf meiner HP auf dem laufenden! ;)

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

Ja Thorsten, warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute ist so nah ;) . Matz ist meiner Meinung nach einer der besten Opel-Teile-Händler überhaupt. Kompetent, hilfsbereit und einigermaßen fix. Die Preise sind kein Super-Sonderangebot, dafür taugt die Ware aber was. Und, meistens kann dir Matz weiterhelfen, auch wenn andere schon lange nix mehr besorgen können. Habe vor ca. 14 Tagen noch eine rechte Rohbautür für den 3-türer von denen bekommen, war die vorletzte die er hatte. Ansonsten sind gerade rechte Türen in Deutschland nicht mehr neu zu bekommen.

2 old 2 die young!!!! And don't forget: Metal Worx!!!

Einmal editiert, zuletzt von moonchild1967 ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!