Kadett D aufbau 16V!!!!!!!!!!!!

Hallo da ich dieses Jahr nur pech hatte habe ich mir für nächstes Jahr viel vorgenommen.Als erstes ist der 16V leider kaputt gefahren worden. Und mein Vater vor einem Monat gestorben ist,will ich den D für meinen Vater aufbauen.Habe mir auch gerade einen Calibra 16V gekauft für 490euro.Bilder werde ich vom auto noch posten.Cali hat 160Tkm gelaufen

Muß ihm ab und zu rausfahren halle ist vorhanden ist ein sehr großer Platz leider nur 1 Halle noch!!!!.Draußen mache ich nix kalt und naß.Bühne wo er drauf steht ist richtig gut und stabil.standen schon ganz andere Wagen drauf.Am Wochenende kommt Motor raus vom D.dann wird der Motorraum vorbereitet für den 16V.

So Motor ist raus GTE halter sind auch da.Jetzt heist es erstmal schleifen.Werde den kompletten Motorraum wohl schwarz machen.Der D wird außen wohl wieder die original Farbe bekommen.Möchte ihn gerne zur nächsten Saison fertig bekommen.Gebe mir mühe.Soll ja schön werden.

Wieso willst du dann den Motorraum schwarz machen? ?(

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!