Kadett D aufbau 16V!!!!!!!!!!!!

Ja wollte ich erst wird jetzt aber doch alles wieder in Wagen farbe gemacht.Linker radlauf kommt jetzt noch neu rein. Macht mir mein Kumpel Karosserei mechaniker.Suche mir gerade einen leder ausstattung vom Champion Kadett E.Mache evt das Calibra Armaturenbrett rein.Felgen werden Ronal Turbo 7x15ET28
    die 16Zoll gefallen mir nicht so.

Also ich kann die Champion Sitze mit Rückbank auf D Kadett umgebaut anbieten, im top Zustand ruf mich einfach an 0179-7428676

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Komme aus 46049 Oberhausen Alstaden.Habe noch einiges zu machen aber ist ja noch ein bisschen zeit.

So habe jetzt auch andere Felgen 7,5x17ET35
    werden nochmal neu lackiert. Am WE wird der 16V wohl einziehen.Ledersitze habe ich jetzt auch.
    Eine frage an die experten habe noch meinen alten Brief von meinen Kadett 16V mit Euro 2 eintragung und die kompletten sachen dazu auch noch.Bekomme ich damit die Euro 2 eingetragen??????.

Das sollte kein Thema sein, fahr am besten nach Mülheim oder Essen Frillendorf zum Tüv

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Wie Tief kommt er mit 80er Federn kurze Konis in Astra Federbeine????? So wie auf dem Foto gefällt mir das schon ganz gut auf dem Bild ist keine Feder drin!!!!!!.AmWE werde ich den 16V Motor schonmal Reinhängen.Spender Cali wird nächste Woche abgeholt.

So habe auch mal was weiter gemacht.Motor ist schon mal zur Probe drin juhu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Was meint ihr Heckwischer weg oder lassen.???
    Lacken lassen schaffe ich wohl erst nächsten Winter da ich gerade ne Umschulung mache.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!