alles verbrecher

  • #1

    hi leute,bin gestern abernd zu mein kadett e cabrio gegangen.habe von weiten schon gesehen das was nicht stimmt,und richtig.hinten links felge geklaut trotz felgen schloß X(.mist da das centra turbo felgen sind und die nicht mehr zu kaufen sind und schwer zu bekommen.finde sowas von zum kot...... das einzig gute ist da jetzt wintereifen drauf müssen.


    wünche allen eine beullenfreie fahrt

  • #6

    denk mal das sich da einer ne felge kaputtgefahren hat :( mir wurden auch 2 FelgenDECKEL geklaut , die gibbet auch nicht mehr nach , da es den hersteller nicht mehr gibt. Hoffe du hast TK / VK auf deinem Auto :( Solchen leuten gehört die Finger abgehackt.

    Gesucht wird :

    http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

    Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

  • #8

    sowas finde ich auch scheiße.....es gibt voll viele von den Typen die Radkappen oder Felgen klauen, besonders machen die das gerne auf großen Parkplätzen wo viel Auswahl ist............Bei uns ist es schon oft vorgekommen. Am ICE Bahnhof stehen viele Autos aufn Parkplatz über das Wochenende und dann wird da oft geklaut....

  • #9

    Sowas find ich auch richtig Scheiße. Bei uns in der Stadt wird auch viel gestohlen. Wenn ich auch nur einen an mein Auto erwische, gnade ihm Gott. Aber meine Radkappen klaut ja zum Glück keiner. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!