ein neues fahrwerk braucht der eumex

  • #1

    moinsen


    aaaaaaalso ich hab mir vorgenommen ein neues fahrwerg zu besorgen .. tiefer versteht sich .. 60/40 dachte an Bilstein gas dämpfer? oder öl? was fürn unterschied macht gas und öl? und H&R federn dazu? gut oder andere? was würde mich der spaß ca kosten? 600 bis 800 ? oder mehr? die kiste soll hmm hard schon sein aber nich so hart das er das hoppeln oder so anfängt wie weit kann ich hinten eigentlich runter hab 195 50 r 15 drauf kante im radlauf is umgelegt aber der radlauf an sich nicht gezogen .. bis jetz passt es wie siehts mit 40 mm tiefer aus? muss ich ziehn oder würds auch so gehn?


    bessten dan schonmal Gruß Ruven

    Einmal editiert, zuletzt von Eumex ()

  • #3

    jaaaaaaaa das hört sich doch top an den spoiler den ich von dir habe war ja auch super nur dein post kasten is voll ... meld dich mail peer mail bei mir eumex19@t-online.de kkönnen wa uns mal drüber unterhalten :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!