Domlager D-Kadett

Hallo Leute mal wieder eine Frage an die Spezies!! Passen die Domlager eines D-Kadetts 1,3 in einen D-Kadett GTE ? Ich Frage , weil die Domlager für 1,0-1,3 eine andere Seriennr. haben als die für Diesel und GTE . Und wenn nicht was für Unterschiede gibt es da? Ich soll für Domlager bis 1,3 Liter knapp 65 inkl. Mwst zahlen , ist das im Normalen Preis?Gruß Marc

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

Es passen beide! Der Unterschied ist nur das die Domlager des GTE und Diesel für höheres Gewicht ausgelegt sind! Ein Preis zwischen 55-75 Euro ist normal je nach Hersteller!

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

Das ist korrekt, kriegst die Domlager aber manchmal bei Ebay für kleineres Geld.

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

genau.

in vrden hab ich nen autoteileladen gefunden, wo die lager 48€ pro stück kosten sollen!
    meld dich mal!

Kann man die noch neu kaufen?
    Habe hier im Ersatzteilhandel mal gefragt, er sagte er könne nur Kadett E Domlager bekommen!
    Mfg
    Dennis

man sagte mir dort, dass es sogar 3 hersteller dafür gibt!

ich werde mal nach rabatt wg. sammlbestellung fragen, wenn interesse besteht!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!