Rad schleift im Radhaus oben

Hallo Leute,

hab ein Problem mit meinem Kadett, GSI. Wenn ich hinten jemand auf dem Rücksitz habe, schleifen die hinterräder im Radhaus und zwar nicht am Rand sondern oben, innen drin.
    Hat das Problem sonst noch jemand gehabt? Kann es sein, dass die Stoßdämpfer durch sind?
    Wenn ja, Empfehlung, ist erst mal nur Winterauto, will möglichst wenig Geld reinstecken.
    Ach ja, ist nicht tiefergelegt oder so.

Gruß LM6

Da sind die guten wohl Fertig da Helfen nur neue oder Feterwegsbegrenzer bis zum umfallen sollte auch erst mal gehen. Wird nur sau Harte dann

als ich bei mir 7,5x17 et 35 mit 205/40ZR17 drauf hatte haben die mit 4 leuten auch am innenkotflügel geschliffen. der tüv prüfer kannte das problem als der die schleifspuren gesehen hat und meinte ich sollte die innenkotflügel was mitm hammer bearbeiten. das hat sehr geholfen. hat auch voll beladen nicht mehr geschliffen. wo du kloppen musst kannst du ja wunderbar an den schleifspuren sehen...

[span=#0000FF]

Suche Halle, Doppelgarage mit Strom oder beteiligung an ner Schrauberhalle im Kreis ME, W, SG, D.

[/span]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!