kleiner Winterumbau 07/08/09/10

Fast feritg ;)
    Es gib aber noch ein paar sachen mit denn ich noch nicht zufrieden bin z.b Luftfilter,ein paar Schläuche usw.
    Leider fehler mir noch ein paar Schrauben und Schellen,das merk man leider erst beim zusammen Schrauben.

Also sieht ja alles super aus, aber der Filter versaut den kompletten Motorraum. Warum denn kein farblich angepasster Luftfilterkasten?

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Einfach nur Schick und besonders gefällt mir die Heckscheibe ohne die lästigen Drähte ;)

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Die Heckscheibe gefällt mir auch richtig gut.
    Aber sag mal, zu deinem Motorraum. Da du ja auch ziemlich großes Schlauchgewirr durch den Ausgleichsbehälter hinter dem Dom hast, könntest du doch auch noch auf den vom Kadett GSi 16V ohne ABS umrüsten der am rechten Dom verschraubt wird, oder?

Siehe Bild: Ich suche den zur Zeit nämlich auch noch in neu, weil meiner schon ziemlich alt aussieht.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!