kleiner Winterumbau 07/08/09/10

Doch, 205/35, 195/35 sowie 215/35 18 ;)

Hoffe du hast die Räder in der Halle, dann kann ich mir die auch mal anschauen ;)

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Samstag bei dir in der Halle ;) Hab den 195er auf nem 1er Golf gesehen, keine Ahnung von welchem Hersteller der war

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

na, dann is ja alles klar... :wink:...jetzt brauchen wir noch nen kollegen der am pc mal eben was faken kann...ich mein so mit pic von deinem karton und den geilen rundlingen... :D
    vll hat das jemand drauf hier auffem board...vll der michi...
    also faker, meldet euch... :wink:
    felgige grüße
    onkel bob

...es ist nich so wie du denkst...

kollege daywalker hat sich schon ans faken gemacht...hab selber leider kein geeignetes pic um es zu faken. bin ja mal gespannt wie der fake aussieht...(boh, dreimal fake fast in einem satz... :D)
    aber eins vorweg: (o-ton bmw-werbeabteilung :D) das wird polarisieren... :D
    gefakte grüße
    onkel bob

soo...hier schon mal ein paar entwürfe...leider schaffen wir es net die nuvo-felgen in wagenfarbe darzustellen...vll kann ja kollege d-driver 'aushelfen'... :wink:..eine hätt ich ja noch in petto...aber erstmal sehen wie die reaktionen so sind...

wie schon gesagt: das erstere bild müsste noch ein bissi nachgearbeitet werden. da stimmt die farbe net...in wagenfarbe wär am gelungensten
    runde grüße
    onkel bob

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!