kleiner Winterumbau 07/08/09/10

ey! finger weg von den porschetten... :wink:...die gehören MIR... :D...allerdings in männlichen 19"...und, tschuldige yx-men... :wink:; in mattschwarz...hier mal ein paar pics bei der 'anprobe' und zum ausmessen der spurplatten... :wink:

also, weiter suchen sagt
    onkel bob

...es ist nich so wie du denkst...

Finger weg? Hab schon eine für meinen Feinstaub-S3 hier liegen. ;)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Also, die bbs passen irgendwie am besten...die habe ich so noch nie auf einem Auto gesehen und die passen einfach zum Stil deines D`s, weil sie nicht nur ein schönes klassisches design haben, sondern auch optisch was hergeben... :)

Kalle J , der Zuverlässige

stimmt lieber yx-men... :wink:...aber da fehlt ja noch die schwarze 'umrandung'... :D...dann passt das auch wieder ein bissi besser... :D :D..ich wollt ja ursprünglich auch die hier haben...

aber meinste ich hab ne vernünftige bereifung in 20" für die omme gefunden... :wink:...daher hab ich mich kurzfristig für die carrera-rundlinge entschieden... :wink:...mal sehen wie die der alten dame so stehen... :D
    runde grüße
    onkel bob

...es ist nich so wie du denkst...

Einmal editiert, zuletzt von OnkelBob ()

Auch schön die Schnitzer.
    Ja Ja das problem mit den Reifen,aber die Porscheräder werden der ome auch gut stehn und passt super zur Bremse ;)

Leider passen die BBS nicht über die 24V Bremse mal sehn was ich da mache,vieleicht wieder zurückbau auf 16v Bremse :(
    Hier noch was zusehn.

Räder fertig,und jetzt gehn sie auch über die Bremse.
    Dann gabs noch neue Türgriffe,ziehrleiste Dach und A-Säule,Lenkradnarbe Türfangbolzen in Gold.
    So wird die Optik für 2010 sein ;)
    Es wird noch ein paar veräderungen im Innenraum geben,aber erst im neuem jahr jetzt ist erstmal schluss !!!!!!
    Hier was zusehn :blblbl:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!