Seitenscheibe anfertigen

Hi ,

kennt jemand eine Firma die Scheiben anfertigen !

Möchte bei meinem 5 Türer den Steg an der hintern Türe, der die Große vond der Kleinen Scheibe trennt, raus haben und dafür ne ganze Scheibe reinmachen ..

greetz Chris

Musst mal kurz googeln nach nem Glaser!Hab auf die schnelle 5Stück in deiner umbegung gefunden!Musst mal da anrufen und fragen ob die dir welche aus ESG= Einscheibensicherheitsglas(wegen der Zulassung,bzw eintragung) machen können!Haste schon mal beim tüv gefragt wegen ner eintragung?Weil die normalen ja alle ein prüfzeichen tragen!

mfg

Ich hatte mal vor 8 Jahren nen 5 Türer E Gruppe F gebaut.Da hatte ich die hinteren Scheiben gegen Makrolonscheiben getauschtExtreme Gewichtsersparnis).Die waren dann hinten auch aus einem Stück.
    Allerdings war das ein Rallyeauto.Und die Makrolonscheiben hatte auch nen Stempel,und waren auch eingetragen worden.
    Aber Makrolon in einem Serienauto das auf Show und Shine gemacht wird sieht das nix aus.

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

@ kohnke,

hab gegooglet und werd die morgen auch mal anrufen zwecks den preisen.. der tüv hat gesagt das er kein problem hätte wenn ich mir ne komplette scheibe machen lass , sprich ohne den kleinen mittelsteg beim 5 türer hinten solange diese von der beschaffenheit wie die orginale ist ..

@ PK Motorsport

jepp geb ich dir recht...mein freund hat in seinem slalomauto auch dies makrolomscheiebn drin , aber die kucken von dem erscheinungsbild schon anderst aus als normale scheiben .. und die waren auch net wirlich billig für das dünne material ..

ich hab etz mal nem händler geschrieben der auch für verschieden autos heckscheiben ohne heizdrähte nachträglich anfertigen tut. und diese haben dann auch so ein Prüfsiegel drauf ... der müßte ja die seitenscheiben somit auch machen können ..

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!