Beiträge von kohnke

    Tip für alle die es auf DMAX schauen wollen aber kein Sat haben wie ich.Ich schau es über Internet mit dem Programm Zattoo !Empfang ist net schlecht aber man sollte halt min. ne 2000er Leitung haben. mfg

    Das gleiche Problem hatte ich auch damals,bin dann ab zum ATU und hab den kerl gefragt was sie so vergleichbares da haben.Der hat mir dann im lager alle möglichen gezeigt gehabt.Hb am Ende irgendein VW Teil genommen,ich glaub sogar vom 4er Golf.Das musste ich in der breite um 4mm kürzen mit nem messer dann ging das 1a rein und der schalldämpfer hing höher und hat dann 2,5Jahre gehalten und hält warscheinlich noch heute!
    mfg

    Im Fussraum das sind Bitumenmatten,bekommst du vielleicht im baumarkt oder so!Zum reinmachen musst du die nur zuschneiden und dann mit nem Heissluftföhn heiss machen und andrücken,dann kleben die schon am boden!Ich würde sie aber ganz ehrlich auch draussen lassen wenn du sie einmal raus hast!mit nem fön und nem spachtel bekommst du sie relativ gut raus,danach kannst das blech dann mit teerentferner sauber machen.

    Steht das Teil denn in der ABE bzw Gutachten drinn als Auflage?Wenn nicht wird das Teil niemanden interessieren beim TÜV wenn die Stoßstange einwandfrei angebracht und fest ist!Natürlich gibts immer solche Prüfer und solche!Einer hat meinen Bösen Blick mit den falschen Papieren eingetragen weil er meinte das der Aufwand das richtige Gutachten zu besorgen zu hoch sei,hingegen meinte ein anderer zu mir das er mir keine GSI SToßstangen einträgt da sich die endgeschwindigkeit vielleicht geändert hätte und die bremsen darauf nicht ausgelegt seien! :ahhhh:

    Da haste recht!Kein Automatik aufm schrott!Das wäre mehr als genial wenn du einen da hättest!Schickst mir am besten ne pn!
    mfg


    *edit*


    Hatte gerade die idee das ich ja auch auf lcd umbauen könnte,aber laut meiner rechnung wegen der Impulse müsste der doch höllisch falsch gehn mit nem 10IMP Geber oder irre ich mich?Die LCDs sind doch nur von 6 auf 16 umschaltbar oder?Hab nirgends in des Netz und in der suche was gefunden!