Endtopf gummi(HALTER)

  • #1

    Gibt es stabilere ESD Gummis(Halter)wo mehr gewicht aushaltenßmeiner hängt durch den grösseren ESD ziemlich tief(hängt durch)und sieht auch Optisch net gut aus(ca 8cm unter der Kante der Stossstange)müsste einfach n stärker Gummi her wo das Ding weiter nach Oben zieht gibt es sowas?????oder nen Trick? ESD Gestänge umbiegen oder was weiss ich !!!!vielen dank schonmal!!!!is wirklich wichtig!!!
    NICE WEEKEND!!!

    Einmal editiert, zuletzt von AL KADETT ()

  • #2

    Stabilere Gummis gibt es von Powerflex, die stellen auch Pu-Buchsen her .


    Gibt da viele ausführungen, kurz lang etc .


    Kannste bei Fritz motorsport mal gucken .


    http://www.fritz-motorsport.de/index.php?cPath=31_44


    Kosten auch net soviel !

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #5

    vielleicht paßt es ja optisch besser wenn du denn halter entsprechend kürzen tust....


    hat bei mir auch geholfen nachdem ich nen sportschalldämpfer montiert hatte... :D :D

    :D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

  • #6

    Also das gelbe hält sehr gut, habe es schon seit 5 Jahren unter meinem Kadett. Hatte vorher immer die normalen Gummi's, die sind mir auch alle naselang gerissen. Habe auch nen ESD drunter, von Bastuck. Ist noch einer der ersten. Hält bist jetzt super.


    Gruß, der Benno76

  • #7

    Das gleiche Problem hatte ich auch damals,bin dann ab zum ATU und hab den kerl gefragt was sie so vergleichbares da haben.Der hat mir dann im lager alle möglichen gezeigt gehabt.Hb am Ende irgendein VW Teil genommen,ich glaub sogar vom 4er Golf.Das musste ich in der breite um 4mm kürzen mit nem messer dann ging das 1a rein und der schalldämpfer hing höher und hat dann 2,5Jahre gehalten und hält warscheinlich noch heute!
    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von kohnke ()

  • #8

    Hallo,
    leider ist bei OneBulletLeft das Bild, wie der Endtopf fertig aufgehängt ist, sehr unscharf.
    Mir ist der Endtopf in der Stadtfahrt abgefallen und beim Interimsgeflicke auch noch der Gummi abgehüpft. Wie herum montiere ich den wieder richtig, damit er lange hält?
    Gruß - flax_de

  • #9

    Da wo mehr wölbung is nach unten, mein ich .
    Also Obl`s Bild wo nur der Gummi is, andersrum !
    Wobei es eigentlich Latte is ?(

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!