• #12

    Denke mal dass ich mit dem Highspeedfreak im Schlepp da auftauchen werde. Kann nur noch keinen genauen Termin nennen. Aber Daniel hat ja die Handy Nummern von einigen netten Kollegen.
    Sehen uns. Aufn Bier oder zwölf


    Gruss
    OPC777

    Du hast die PS, aber ich bin irre


    Überall wo MY draufsteht is auch MY drin...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #13

    da ich letztes jahr nicht da war komme ich dieses jahr aufjedenfall!!! werde bei dir am stand mal vorbeischneien und meine kamera mit fots vom champus quälen!:D:D


    *edit* ist nicht negativ gemeint sondern das ich so viele bilder machen werde :schwitz:

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

    Einmal editiert, zuletzt von Kadettino ()

  • #17

    Ich bin mir nicht so sicher, teilweise ist die Motorshow zu nem billigen Tuningflohmarkt verkommen. So Ebay zum anfassen... Die guten Firmen haben nix auf Lager was mann mal mitnehmen könnte, und bestellen kann ich auch von Zuhause aus. Stattdessen gibbets No-Name Radios direkt von der Europalette. Supi.
    Damit will ich nicht alles schlecht machen, und schon gar nicht Stände wie der von HTN, GTE, usw. Klar, man hat mal die Möglichkeit mit den Herstellern in Ruhe zu quatschen und so, aber die Motorshow ist halt in den letzten Jahren schon sehr verkommen.... Meine Meinung, bitte nicht hauen....


    :ahhhh:

    Fahrzeuge: Calibra 16V/Kadett GSI Cabrio


    Mein Club : www.customcrew.com

  • #19

    eventuell dieses jahr zum 1. mal dabei :)
    obwohl ich meinen kaddi dann wohl ganz weit weg stelle .
    sieht nämlich ziemlich übel aus ^^


    gruß

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!