• #21

    Werde dieses Jahr auch da sein, weil mir meine Frau eine Karte zum Geburtstag geschenkt hat. Weiß aber überhaupt noch nicht, wann ich vorbeikomme. Ob am WE oder doch in der Woche. Evtl fahre ich auch mit dem Tuning Händler aus dem EN-Kreis dort zusammen hin. Mal schauen.


    Gruß, der Benno76 aus dem EN-Kreis

  • #22


    Gut zu wissen, dann weiß ich ja wo ich nen Kaffee bekomme.

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #23

    Hab ich ne Kaffeemaschine im Auto?


    ....wär übrigens mal ne Idee....... ;)


    Gibt kein Kaffee!!!


    Leider kann dieses Jahr nur eins von beiden Autos vor Ort sein und Dank der Einstellung vom Ralf zu unserer Freundschaft und unserem Tun wurden keine Hölzer gezogen,nicht um die Wette Pupsluft eingeatmet,NATO-Toast Battles veranstaltet und/oder andere Entscheidungsfindungshilfen in Anspruch genommen.Für Ihn stand sofort fest das ich fahren sollte...
    Denke und hoffe aber das er auch sehr oft vor Ort sein wird.

  • #24

    Wir kommen zu fünft aus dem schönen Oberfranken angedieselt. Direkt am 29.11.... geht leider nicht anders :-/

    Kadett tot... Astra tot... Kadett v2.0 tot... Corsa tot... Omega weg... Astra v2.0 LEBT!!

  • #27

    schade! hätte euch beide gerne mal live gesehen! aber was nicht ist kann noch werden;)


    wirste denn oft da sein stance?

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #29

    gut werde mich dann bemühen montags oder dienstags da zusein!! biste den ganzen tag da oder nur abends?


    freu mich richtig auf die motorshow! war letztes jahr nicht da! und dieses jahr sind der champus und der e-type da!! da lohnt es sich erst recht gucken zu kommen!:D

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!