problem mit irmscher stoßstange

  • #1

    hallo!


    ich hab ein kleines problem bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt und zwar hab ich seit längerem front un heckstoßstange marke irmscher junior line hier liegen und wollte die gerne verbauen.
    ich hab jetzt ein wenig hier in der suche geschaut und gelesen das die stoßstange vorne auch so ein schaumstoff unterteil hat, das problem was ich habe ist das dieses bei mir fehlt... :rolleyes:



    was meint ihr den, wird der tüv da meckern???
    ok schonmal vielen dank!!!

  • #3

    Steht das Teil denn in der ABE bzw Gutachten drinn als Auflage?Wenn nicht wird das Teil niemanden interessieren beim TÜV wenn die Stoßstange einwandfrei angebracht und fest ist!Natürlich gibts immer solche Prüfer und solche!Einer hat meinen Bösen Blick mit den falschen Papieren eingetragen weil er meinte das der Aufwand das richtige Gutachten zu besorgen zu hoch sei,hingegen meinte ein anderer zu mir das er mir keine GSI SToßstangen einträgt da sich die endgeschwindigkeit vielleicht geändert hätte und die bremsen darauf nicht ausgelegt seien! :ahhhh:

  • #4

    also die gutchten bekomme ich erst noch, hoffe die sind nächste woche da!


    ich bau sie vor dem tüv ma dran un fahre mal hinn, er kann ja nich mehr wie nein sagen...was er hoff ich ma net macht ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!