Sparco sitzkonsolle!??

Hallöchen:) ...

Die sitzkonsolle das mann für Sparco sitze kaufen kann, sind das nur gewöhnliche rahmen das auf der serie laufschiene auf-geschrauben wird!??... Finde der preis krass:( ...

Mfg. Nielsen...

Nein sind komplette konsolen mit laufschienen.

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

Nielsen:
    bau sie Dir selber ,ist stabiler und Du hast ne bessere Sitzposition.Bei Interesse werde ich Dir mal Bilder zukommen lassen.Der gekaufte Müll is nix.Auch nicht von Sparco oder OMP.Habe genug probiert mit dem Zeugs.

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Hi:) ... Glaube auch das ich sie selber machen werde(kann nicht so schwer sein), will auch nicht 68€ bezahlen für nur einer konsolle wenn es müll ist!!... Bin interesiert auf die bilder, wenn du es auf deiner rechner liegen hasst! Du sollst nicht deiner zeit dafür nehmen die bilder zu machen;) ...

Aber danke für die antworten:) ...

Mfg. Nielsen....

Hi!

Ja, an den Bildern wär ich auch interessiert...

Hab mir in Essen auch 2 Sparco Evo2 + 3" 6-Punkt Gurte bestellt - allerdings mit den Sandtler-Konsolen...

Wenn du von deinen Gurtbefestigungen auch Bilder hast wär ich daran auch interessiert...

Hier meine E-Mail Adresse: BS_Kadettilac@web.de

schonmal vielen Dank!!!

Gruß - Boris

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!