schürzen, bodykit & co

moin,

ich such schöne karosserie-parts für meinen kaddi.
    hab schon nahezu alle papierkataloge durch die mir zur verfügung stehen, aber nirgends etwas gefunden.

also, wo bekomm ich so sachen wie frontspoiler, schweller oder heckschürze her?

wär super wenn ihr mir paar tipps geben könntet!

danke

Kommt zunächst mal drauf an was genau Du suchst.
    Nen recht dezenten Kit bekommst Du wie kadett champion schon sagte bei JMS. Über dessen Qualität lässt sich streiten, aber nacharbeiten muß man heute leider fast überall...
    Dann gibts diese M3 Schweller die in diversen Flash Inseraten sowie eBay massig angeboten werden. Ebenso gibts massig RS Stossstangen, oder diesen Shark Attack Kram. Mattig Huthmann es gibt da eigentlich ewig viel...
    Ich würde es bei der Serien Gestaltung des GSI belassen und nur eine Frontspoilerlippe verbauen, aber es muß wie gesagt Dir gefallen.
    Wenn Du genauere Angaben machst, was Du suchst kann ich Dir eventuell besser weiter helfen...

Gruss, Matze

Also ich persönlich würde die Astra GSI Look Front- und Heckschürzen nehmen; die stehen dem Kadett besser als dem Astra :rainbow Als Seitenschweller würde ich die von Rieger im M3 Look nehmen. Steht dem Kaddi einfach gut 8)

die teile sind alle schön und gut hab mein body fast fertig aber woher zum teufel bekommt man andere heckflügel hab jetzt schon einige kadet's gesehen die voll die geilen teile drauf hatten können doch nicht alles selbstbauten sein oder?

Ach ja Mattig würd ich abraten mußt verdammt viel nacharbeiten mit Lenk-Teilen hab ich nur gute erfahrungen gemacht sind zemlich sauber die teile und passen auch ziemlich gut

Damit hast Du genau alles aufgezählt was mir nicht gefällt aber Geschmackssache halt... ;)

Poste mal ein Bild von nem Flügel der Dir gefällt, dann kann man Dir sicher weiter helfen. Gibt schon paar fürn Kadett.

Was Mattig angeht geb ich Dir recht, allerdings kenne ich Leute die mit Lenk ebenfalls Probleme hatten.

Gruss, Matze

wozu überhaupt so ein grausames teil an den kadett schrauben???
    der gsi-spoiler is doch schon ganz gut, und vorallem macht der noch sinn
    wenn dann ein kleiner dachkantenspoiler, das wäre aber schon das höchste aller gefühle

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Also übertriebene Heckspoiler mag ich auch nicht. Aber ein Dachkantenspoiler werde ich mir für meinen irendwann auch noch anschaffen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!