Umbau auf DZM

Grüße,
    will mir nen Tacho mit DZM einbauen und nun fehlt an meinem Stecker(Tacho) das grüne Kabel (Bj.01/91! ?( ) weiß jemand wo das genau hingeht? und das muß doch bestimmt auch ne best. Stärke haben oder, wegen dem Widerstand? Ach und noch was, hab eine ABS-Anlage da und die Kabel für die Konntrollleuchte fehlen auch am Tacho, wo kommen die denn her?:cry: Kann mir da jemand helfen?

Das grüne Kabel fürn DZM holst du dir von der Zündspule (rechter Däpferdom) da geht das grüne Kabel raus und in einen Stecker rein und ist von dem Stecker ab dann blind. Hier einfach mit nem Kabeldieb das Signal abgreifen. Kabeldurchmesser reicht ein Handelsübliches KFZ-Kabel wie du es im ATU bekommst (0,25m²). Pass aber auf wie du das Kabel verlegst, das du nicht zu nahe ans Radio kommst, sonst gibts unter Umständen Störgeräusche.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

alles klärchen habs gefunden. Dank dir! Mit dem ABS weiß ich aber noch ni weiter...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!