Tachchen. Wer von euch hat auch einen Wiechers-Käfig verbaut. Bei mir ist es nämlich so, daß ich nach dem Einbau weder das Handschuhfach auf bekomme noch die Sonnenblenden umklappen kann weswegen ich sie auch raus geschmissen habe. Denn soviel kann man ja beim Einbau eigentlich nicht falsch machen. War schon ne Qual den überhaupt ins Fahrzeug zu bekommen obwohl alles draußen war

Wiechers Käfig im D
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#10 Hab zwar den Käfig noch nicht drin - aber entkernt ist meiner schon beim tüv vorgefahren - ohne probleme.
Hab nur noch 2 sitze und den oberen teil des amaturenbretts drin. rückbank, himmel, sonnenblnden, türverkleidungen, mittelkonsole, sämmtliche teppiche und dämmmatten usw sind alles raus.
das einzigste was der tüv-prüfer wollte sind schlaufen zum zuziehen der türen.wie gesagt, als ich beim tüv war rückbank austragen hatt er zu den fehlenden sonnenblenden nichts gesagt - das eingetragene fahrzeugleergewicht hatt er mir dann auch noch von 915 auf 850Kg herabgesetzt.
MfG - Boris
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!