Anhörungsbogen zum dritten?

  • #21

    Ich bin auch keiner der streng nach Vorschrift fährt, wie auch. Aber alle die meinen das die Verkehrsregeln nur für andere sind müssen halt damit rechnen, sowas auch teuer zu bezahlen, dabei werden viel zu wenige erwischt.
    Es ist egal wie lange jemand den Führerschein hat, lernwillig sind die wenigsten, dabei sehe ich bei den "erfahrenden" die größere Gefahr, weil sie sich einbilden aufgrund der "Erfahrung" der bessere Fahrer zu sein.



    Für alle, denen die Regeln egal sind hab ich hier noch Nachschulungsmaterial :D


    2 Mal editiert, zuletzt von JuppesSchmiede ()

  • #22

    also ich glaub da wirst du in den sauren apfel beißen müssen, so ist das halt wenn man in der probezeit zu schnell unterwegs ist. ein kumpel von mir hatte das selbe problem und musste zur nachschulung und das einen monat bevor seine probezeit zu ende war.
    tja, gut das ich klasse A1 mit 16 gemacht hab, da kann man durch fast jede radarfalle fahren und die bullen können einem nichts. ich wurde auch mehr mals mit meinem moped geblitzt und hätten die mich da gestoppt wär auch erstmal sense mit führerschein gewesen, ich sach nur 95 innerorts, aber mit dem alter wird man ruhiger, jetzt fahr ich auch mal 80 wo 100 erlaubt sind.
    aber mal ehrlich, wer scheiße baut muss sie dann auch fressen. ich würd mich der sache stellen.

    Hubraum ist durch Nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum


    Kadett E CC fünftürig 1.6i Dream, Kadett E CC Stockcar mit BMW 3.5er Liter Motor und Heckantrieb, BMW E30 320i Shadow Line

    Einmal editiert, zuletzt von taiga-wolf ()

  • #23

    nimms wie ein mann und gut ist es :P


    es überleben selten welche die probezeit ohne zur nachschulung zu müssen :D


    problem ist nur, mit der nachschulung alleine ist ja nicht geholfen... denn draus lernt man sowieso nicht!! spreche da aus erfahrung...


    man lernt das ganze nur dann, wenn man alles verliert... nicht vorher !!


    also kopf hoch und steh dazu wie ein mann!


    hier brauchen auch die älteren herrschaften unter uns, auch nicht auf *ich bin ein toller autofahrer, der sich an alles hält* über die führerscheinneulinge aufzuregen...


    wer kann schon von sich aus behaupten, immer an alle vorschriften sich gehalten zu haben? der möge doch bitte jetzt einen satz dazu schreiben :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!