Vom Pech verfolgt!!!

  • #11

    Argh...Horror Bilder..
    Wie kann man als Vermieter nur die Dreistigkeit besitzen sowas abzuziehen.
    Meinem Kollegen ist mal seine Ducati 900SS umgefallen...Aber er ist gestolpert und hat sie umgeragt. Konnte sie zum Glück noch leicht abfangen, so das nur die Vekleidung und der Lenker Kratzer usw. abbekamen. Grad bei Duc's is der Kram ja Schweineteuer. 8o

    [blink]*headbang*THE GREAT ONE THING THAT NEVER STOP, IS THAT THING THAT MAKE ME ROCK *headbang*[/blink]


    >RED-HORSE-RAINBOW<

  • #12

    also das motorrad stand unterm tor und der arsch wollte seinen van reinstellen und hat sich gedacht zieh ich die einfach mal auf seite.


    natürlich bin ich voll ausgerastet und wollte schon zuschlagen aber mir ging dann durch den kopf! wenn ich dem jetzt eine zieh bleib ich auf den kosten sitzen und muß den affen auch noch bezahlen.


    habe direkt die polizei angerufen und die haben alles aufgenommen also habe ich auch was in der hand wenn die versicherung sich quer stellt.


    zum thema ausfall. klar ist das mies gerade bei dem wetter was wir im moment haben. aber ich muß noch die füsse still halten bis das alles über die bühne gegangen ist. werde nach der aktion ausziehen weil sowas kann einfach nicht sein. und auserdem ist die sache noch nicht vergessen.


    hier mal ein bild ein tag vor dem vorfall. gerade frisch geputz und poliert



    und im winter steht die natürlich im wohnzimmer:D

  • #14

    Eh wie geil,also wenn ich mein Bike etc.ins Wohnzimmer stellen würde wäre direkt die Kündigung meiner Frau auf em Tisch.
    Aber ich habe ja soooooooviel Platz da brauch ich es nicht in Wohnzimmer zu stellen :D.

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • #15

    tja was willst machen es gibt halt leute die denken der köpf ist nur zum haare schneiden da!!!;)


    ja zum winter hin wird die immer komplett geputzt,poliert und neu geschmiert und kommt ins wohnzimmer. und sobald ein schöner tag kommt kann ich direkt durchstarten.


    zum thema platz das wohnzimmer hat ca 80qm da macht das also nicht viel aus, und sieht auch noch richtig geil aus.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!