Vom Pech verfolgt!!!

  • #1

    kann doch nicht wahr sein. bin auf arbeit und denk an nichts böses bekomme ich ne mail von meiner freundin ´es ist was passiert´
    ich also nachhause kommt zum tor rein und sah schon was los war.
    user_bilder/bilder/5000_userid_3751.jpg

    http://kadett-forum.de/user_bi…lder/5027_userid_3751.jpg
    konnte mein scheiß vermieter nicht warten bis der neue reifen drauf war und hat sich gedacht zieh ich das motorrad einfach auf seite. ist zwei meter weit gekommen,lenkrad eingeschlagen und motorrad umgefallen. 2500 euro schaden


    und behaupten dann noch kakfresch ich sei das doch selber schuld.
    jetzt habe ich die scheiß rennerei mit der versicherungX(
    kostenvoranschlag:
    vordere verkleidung 568,-
    tank 898,-
    getriebedeckel 98,-
    spiegel 66,-
    lekergewicht 18,-
    blinker 78,-
    schaltwippe 89,-
    kupplungshebel 88,-
    und noch teile wie dichtungen,gummis, öl und und und.
    da sieht man mal wie dumm leute doch sein können und was die dummheit so kostet.:P

  • #2

    Also selbst wenn die Maschine nicht umgefallen wäre , so hätte ich ein probloblem damit wenn andere daran herum fingern. Also sowas kann ich garnicht leiden. Geschieht deinem Vermieter schon recht, ist nur schade für dich da so ein Umfaller beim Verkauf natürlich immer mit erwähnt werden muss und du somit vieleicht irgendwann noch mehr schaden dadurch hast. Denn der Wiederverkaufspreis wird durch solche sachen schon gemindert. Schade drumm. Aber wwie hat das mopped denn gestanden ? Haste die mitten im weg gehabt ? Dann muss man natürlich mit allem rechnen ;)

  • #3

    vermieter hin vermieter her dem tüpen hät ich die finger gebrochen


    greetz green X(

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #4

    Is ja wohl ein glasklarer Fall von Sachbeschädigung, ich würd mir nich nur den Schaden an der Maschine bezahlen lassen sondern auch die ganze Rennerei. Dir entstehen schließlich noch so einige Kosten, wie Telefon, etc. Und deine Freizeit gibt´s ja wohl auch nich für lau, oder?


    Ich würd da evtl. mal nen Anwalt befragen, oder deine Versicherung.


    Ich hoffe, du bekommst den Schaden behoben, bis die Saison wieder anfängt.



    Gruß aus Dortmund


    Thomas

  • #6

    Die Schöne Honda ;(,


    der Vermieter hat gar kein Recht dazu, Sachen zu beschädigen die ihm im Weg stehen. Den würde ich an deiner Stelle anzeigen.

  • #7

    Aber ihr habt alle noch daran gedacht das er nicht vorhatte die Wohnung zu wechseln ????
    Kannst dir doch nicht vom Vermieter die Freizeit bezahlen lassen..... Wir sprechen hier doch nicht von der Bundeskanzlerin.


    Also ich denke er fährt ganz gut damit wenn er anstandslos seinen Schaden ersetzt bekommt. ICh würd da nicht noch unnötig so ein streß machen.


    Aber jedem das seine ;)

  • #8

    ausserdem hat ers sicherlich nich mit Absicht umgeschmissen, und als Unfaller gilt das dann auch nich, nur weils mal "umgefallen" ist.
    Wenn das ne Fachwerkstatt repariert is das wie neu!!

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #9

    man man man .. währe das meine blade gewesen .. ich hätte dem typen glaube ich sämtliche knochen gebrochen .. ich wehr ausgetillt glaube ich .. sieh zu dasu du denn richtig ans schwaittchen bekommst .. der sol schucken und zwar nicht nur die teile ..... :evil:

  • #10

    Echt Schade um das Mopped.Also ich dem Vermieter eine Reingdrückt(keine Haue)bis zum Sankt Nimmerleinstag.
    Zum Glück wohne ich net in Miete.
    Aber nichts desto trotz der Vermieter hatte kein Recht dazu einfach das Mopped auf die Seite zu stellen.Da kann man wieder mal sehen was es doch für Vollidioten auf der Welt gibt.Es sieht doch jeder volldepp das so ein dickes Mopped nicht von einem alleine bewegt werden kann und das noch ohne Hinterrad.Da reichen nicht nur dicke Arme sondern man brauch auch Hirn.
    Meine Meinung !!

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!