GTE Wiedderaufbau

  • #1

    Hy,
    nun habe ich endlich die zeit gefunden um mit der restauration meines GTE's anzufangen hier mal ein paar bilder wie ich ihn bekommen habe!





    Sieht besser au als er is denn unterboden hat's ganz schön erwischt,außerdem wer macht den auspuff mit lautsprecherkabel am schaltgestänge fest also der vorbestzer war wirklich ein Pfuscher!

    Einmal editiert, zuletzt von bad-cor ()

  • #2

    bin ja mal gespannt. Bei mir würden als erstes die Scheinwerferblende und die Haube rausfliegen. :)

  • #3


    Jip - würden auch bei mir "gecleant" :)
    Aber sonst echt ein schicker GTE.


    Bye André

  • #4

    nur von aussen! was würdet ihr für felgen draufziehen was bekomme ich überhaupt drunter ohne ziehen will die karosse einigermassen orig. lassen !wenn jemand die ats kaufen will einfach sagen!

    Einmal editiert, zuletzt von bad-cor ()

  • #5

    Sieht doch nett aus ist ein ebay auto oder ??? Würde Ronal Turbo draufbauen sehen bestimmt gut aus.

  • #7

    Hier nun ein paar Bilder motor schon so gut wie drausen:




    Hier Rost:





    und aufgesessen:

    Einmal editiert, zuletzt von bad-cor ()

  • #8

    was für ne größe ham die ats denn ;) und preisvorstellung,ansaonsten wie gesagt neue haueb und blende wech sieht net gut aus.. aber wünsche dir viel spass dabei und bin auf as ergebnis gespannt ...

    Ruhe in Frieden Maik...

  • #9

    Könnte schwören das der mal bei ebay drin war aber egal.
    Was hast du noch vor Motor usw

  • #10

    Motor kommt ein 2.0 8v mit nocke etc.!
    halt karosse entrosten, neue felgen drauf hab aber noch keine ahnung was für welche,Innenraum alles leder und nen kleinen kofferaumausbau Lack wieder der gleiche gefällt mir sehr gut!
    die ats sind 7*13´et20 mit 205/50 R13 Dunlop sp sport 2000
    ca 250€

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!