
wieder ein kleiner schritt weiter....
-
-
-
-
-
-
#4 die reserveradmulde wurde auch "gecleant"
das war ne schweine arbeit, durch den abschlepphaken waren da ne menge knitterfalten drinne, und rost war auch schon drunter, dh es mußte auch ein wenig geschweißt werden, und dann jede menge schlichtarbeit
aber jetzt is der haken weg, und innen auch der haltebügel fürs rad -
-
-
#6 meinst von der mulde??
leider noch nichtaber ich hab noch eins vom rechten radhaus
das wurde auch mal mit epoxygrund im bereich der schweißnaht gefülltdas auf der mulde is auch keine spachtel oder sowas, sonder nur geschliffener grund
dafür haben mein spengler und ich auch einige stunden geschuftet -
-
-
-
-
#9 also ein paar kleinigkeiten sind schon in planung
die aktion mit den E-tellern hinten hab ich zb gemacht, damit ich das gewindefhrwk rundum von kreis motorsport reinkrieg.
16V-HA is eh routine.
motormäßig hab ich nen C20XE und nen C25XE zur auswahl
räder kommen die vom audi S4 dranndas is jetzt zumindest planungsstand
aber vordringliches ziel is mal die karosse lackierfertig zu bringen, und das is mit meiner verschwindent geringen freizeit schon eine langwierige gschicht -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!