suche anleitung für einbau KLR

Scheinen wohl manche zu meinen das so nen Teil mehr bringt als Steuerersparnis, hauptsache steht im Schein oder was ?

Wie soll man das denn dem Finanzamt klarmachen ?

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Ich hab auch ziemlich gegrübelt... Bei mir isses so, entweder ich schließ das AGR (Abgasrückführungsventil) an oder den KLR. Weil meine Einspritzeinheit, hat einen Anschluß zu wenig, weil ich die Ansaugbrücke vom x16sz am c16nz habe. Und da hab ich mich eben für den KLR entschieden :)
    Bis ich das rausgefunden hatte, das ich nen Anschluss zu wenig hab, bin ich in 3 werkstätten gewesen, die das machen sollten, aber jedemal meinten "geht nicht". mmh plötzlich gings doch. Und das beste daran: jeder findet es so ok...

KEO
    vieleicht beim Anmelden vom Auto ersieht man das im Schein und die von der Behörde geben das dem Amt so weiter?

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Einmal editiert, zuletzt von Martininii ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!