neues verdeck?!
-
-
-
-
-
#3 Servus,
kommt drauf an was du damit vor hast
du kannst natürlich dir einen von ebay holen und dich dann ärgern das es nicht richtig passt.
oder du machst es wie ich
habe am freitag mein neues verdeck abgeholt
ist von sonnenland und ist das strapazierfähigste und hat mich 600€ gekostet
dafür weiß ich das es auf jeden fall passt und auch lange hältist nur noch eine frage was du halt machen und ausgeben willst
mfg
-
-
-
#5 Hi,
glückwunsch zur Frisch Luft Corvette
Also das Thema Ebay, die meisten Händler haben eh Rückgabe Recht wenn das net passen sollte, einfach anfragen und vor allem Preise und Material vergleichen.
Ich habe meins damals vom Türken drauf machen lassen und bin mit dem voll und ganz zufrieden, empfehle ich auch immer wieder gerne weiter, und nein ich bekomme keine Provision *lach
Alles in allem hat mich das neue Verdeck + Montage etwas über 500 Euro gekostet.
-
-
-
#7 Kadettcabrio: Dann haste aber teuer gekauft, bei Ebay gibt es Sonnenalnd Stoff Verdecke ab 279€ Schwarze kosten um die 340€
[ebay]170057169930 [/ebay]
-
#8 Nur mal so am Rande: Ihr müsst echt keine Scheu haben, das Verdeck selber zu wechseln. Ich hab sowas vorher noch nie gemacht und mache auch sonst nicht so viel selber am Auto. Aber wenn man beim Abmachen des alten Verdecks etwas guckt, wie´s fest gemacht ist, kriegt man das neue ohne Anleitung drauf.
-
-
#9 thx für die freundliche begrüssung un die hilfreichen antworten.
also bei ebay< das mit sonnenlandstoff hört sich gut an.werd das dann mal im frühjahr tauschen.der kaddi steht im mom eh draussen.
naja,viel umbauen,malö saehen.is ja der für meine frau, :Pvieleicht en paar 8x15,tiefer,gsi verspoilerung un en auspuff.... :]
hab aber im mom erstma mein manta projekt angefangen,der is nochn bissle arbeit.
mfg steff
-
#10 Servus,
ich hab mich jetzt da auch schlau gemacht ohne diese infos hätte ich auch nicht dieses verdeck gekauft da ich auch nicht in geld schwimme
es gibt aber auch wieder verschiedene sonnenland stoffe
und da ich es auch schon gesehen habe das es verdecke gibt die obwohl sie sonnenland gewesen sein solln nach 2-3 jahren wieder an der berühmten stelle hinter der scheibe aufgerissen sind
hab ich mir gleich die verstärkte version gekönntich hab halt diese erfahrungen gemacht und will keinen pfusch mit meinem cabrio erlauben und deshalb meine entscheidung
mfg
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!