Mercedes 230S W111 Heckflosse

Schicker Benz, viel Spaß damit!

Ein Bekannter hat nen w114 (Strich-8) 280 E, Automatik, Rechtslenker aus England (in Dtl. wohl der Einzige).
    Aber schenken wird er mir den nicht, leider...

Aber Mercedes hat den Vorteil, dass man fast alles an Technik-/Karosserieteilen noch bekommt (im Gegensatz zu
    Kadett A oder B) - allerdings zu saftigen Preisen...

Ein sehr schönes Auto,und der preiss ist ja auch wahnsinn.Der würde auch gut in unsere Garage passen.
    Mein Vater hat da noch eine W107 350Sl Bj 73 stehn,macht super viel spass damit zufahren.Dann viel spass mit deinem altem Benz,und drauf aufpassen die werden nicht billiger !!!!!

Das wäre ein Oldie ganz nach meinem Geschmack.Für geschenkt kann....nein....muß man ihn mitnehmen. :D
    Viel Erfolg bei der Ersatzteilsuche und viel Glück beim Bauen.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Na das is ja mal ein super Geschenk zu Weihnachten *vorneidganzblass*
    Ws die Teile angeht weiß ich das Du über die Classic Abteilung von Mercedes noch versorgt werden kannst.Und ausserdem gibt es ja noch zig Clubs von den verschiedenen Benz Typen.
    Viel Glück und viel Spaß mit Deinem Neuen Schatzzzzzzzzzzz.

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Wie ich seh sind die us leuchten voren verbaut :D

Wir haben auffer arbeit auch so einen Bj66

was die ersatzteile sagen ist :D
    Du bekomst noch fast alles. ISt komisch bei bmw und mercedes gibts die nochj zu haufen.

Baut ihr den wieder auf oder bleibt der eingemottet ?

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

Der hat auch die US-Stoßstange, Benz hat ein komplettes Oldtimerlager, da bekommste für fast alle Typen was, gut fürs Dreirad suchste wahrscheinlich vergebens, aber auch für Vorkriegsmodelle ist die Ersatzteilbeschaffung kein Problem, solange der Geldbeutel groß genug ist.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!