Kurze Fensterkurbeln

JA das schreckt mich grad ab, die Aludinger kosten mit Versand auch gut 20 Euro...

Und das meine hinteren Kurbeln nicht kürzer sind verstehe ich nicht ganz, vllt hatte der vorbesitzer da ja mal irgendwie die Teile gewechselt.

Habe übrigens einen 4Türer.
    Was meint ihr mit wieviel ich rechnen muss für EFH (original) mit allem drum und dran halt was man braucht?

Bei ebay gibt es welche zum nachrüsten für 2 Stück 39,90, sprich für vier 79,80 kannst dir ja mal anschauen
    mfg

also hatte diese nachrüst-sch... bei mir und hab se ganz schnell wieder rausgerissen-das plastik bricht und und und...
    gute erfahrungen hab ich mit den alu teilen auch nich gemacht-hält auch nich wirklich mit den imbus schräubchen...oder musste dick kleben!
    hab mir normale aus dem vectra a eingebaut-sehn schlicht und besser aus als die vom kadett!

Kannste mir ungefähr sagen, um wieviel kürzer die standard kurbeln des Vectras sind?

Sind doch die standard kurbeln oder?

Hi!! Von den kurzen Alu-Kurbeln von JOM halt ich nix. Ich hab sie für mein Cabrio gekauft (4Stück) und verkauf sie jetzt wieder.

Kannst du denn was dazu sagen, ob deine krubeln hinten kürzer waren als die Vorne?

Mein Cab ist/war ein normales Bertone. Vllt haben die Bertone Editions modelle ja die kürzeren?! ?(

Nein, ich meinte Wanne, da er geschrieben hat, dass er sich für sein Cabrio die alu Dinger gekauft hatte.

gruß
    Sub

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!