-
-
-
-
-
#3 hiko:
Hast Du da schon mal Felgen machen lassen?
Wie ist der mit Preisen?Arbeitet er gut und schnell(also nicht das ich Monate warten muß).
Ich Frage deshalb da ich nächstes Jahr Fuchsfelgen will machen lassen.Und noch so ein paar andere Schmankerl.
Und die bei uns kannst vergessen,entweder wartest Du Monate oder sie werden angeblich geklaut. -
#4 hi,ich hab mir da jetz was für gebaut.
da mein vater inner werkstatt ne drehbank hat,hab ich einfach ne alte steckachse von nem schlachtmanta genommen,die eingespannt und schon konnte es losgehen.die felgen auf die bolzen.radmuttern drauf und feuer.haben mal nen probelauf gemacht.ging top.müsste auch mit nem e motor gehen den du dir irgendwo fest ferschraubs (z.b. aufe werkbank) un dir en adapter vorn draufmachst,damit du die felgen am besten mit den radschrauben befestigen kannst.
hoffe das hift die,nur so ne idee.
mfg steff
-
-
#5 @ PK
nen kumpel hat sich dort mal die betten polieren lassen.waren 8 und 9x16 Felgen.
Ergebnis gut,preis 200.- meine ich.
nen anderer kumpel hat jetzt seine cr7 in 16" hingebracht um die betten zu polieren und das horn in wagenfarbe lacken zu lassen.Angeblich 4 wochen,ist aber schon 8 wochen her.Preis 420.-
Ergebnisse kann ich nachliefern sobald sie da sind.Klar das jetzt in den wintermonaten die hölle los ist,weil jeder seine alus im frühjahr wieder haben möchte.
mfg
-
#6 hiko:
Erst mal Danke für die Auskunft.Das andere würde mich mal auch Interessieren.
Klar ist in den Wintermonaten die Hölle los.Ich dagegen hab dann Zeit da wir genug Felgen haben die wir dann so lange aufs Auto machen können bis die Polierten fertig sind.
Weil das mit dem selbst Polieren kann ich nicht und habe auch keine Zeit dazu.Und es soll ja auch gut aussehen -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!