Hallo Kadett e Fahrer.

Ich bin zwar schon seit 2 Monaten hier angemeldet, habe jedoch meist passiv mitgemacht. Deshalb möchte ich mich zuerst Vorstellen.
    Ich bin 20 Jahre alt und werde meine Ausbildung bei Volkswagen im Januar beeenden ( Geselle :D).
    Seit ich 16 bin hat mich reges Interesse für den E - Kadett gepackt. Ich kann kaum durch Hamburg fahren ohne die parkenden Autos nach der einfach idealen und wunderschönen Form des Kadetts abzusuchen. Kennen einige von euch bestimmt.
    Zu zeit fahre ich einen seltenen Tifffany mit sehr gut erhaltener Ausstattung, Sitzheizung, gelackten Stosfängern uvm.
    Ein GSI steht bereit zum Aufbau, was aber aus Zeitgründen warten muss.
    Ich bin eher der dezente Typ. Extremtuning ist zwar optisch geil, jedoch leidet das Fahrzeug und der Fahrgenuß erheblich darunter. (meine Meinung)
    Meine Autos sollen entweder im Originalzustand erhalten oder durch damals erhältliche Komponenten verschönert werden. Wobei wir auch schon beim Thema wären:
    Ich suche nämlich den original- Equlizer aus dem Kadett e , inklusive nötige Kabel und wenns geht Einbaurahmen. Wäre nett wenn sich jemand die Mühe macht mal nachzusehen. Mfg. 123 miami

"A freak like me, just needs [d]infinity[/d] Tiffany" :D

20cm Federweg - Komfort hat einen Namen:Tiffany :D (Reifen mit dazugerechnet)

Einmal editiert, zuletzt von 123 miami ()

Schreib dem User Music-Boy mal eine PN.
    Der hat in seinem "neuen" Kaddi auf jeden Fall einen.
    Meine aber zu wissen, dass er noch einen über hat. Versuch dein Glück!

Hi
    Danke erstma für den Tipp. Er hat schon einen über jedoch will er ihn aus Gründen der Seltenheit nicht verkaufen. Kann ich verstehen.
    Hat denn wirklich niemand einen abzugeben ???
    Mfg. 123 miami (Zahle auch gut)

"A freak like me, just needs [d]infinity[/d] Tiffany" :D

20cm Federweg - Komfort hat einen Namen:Tiffany :D (Reifen mit dazugerechnet)

2 Mal editiert, zuletzt von 123 miami ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!