Hallo Kadett e Fahrer.
Ich bin zwar schon seit 2 Monaten hier angemeldet, habe jedoch meist passiv mitgemacht. Deshalb möchte ich mich zuerst Vorstellen.
Ich bin 20 Jahre alt und werde meine Ausbildung bei Volkswagen im Januar beeenden ( Geselle :D).
Seit ich 16 bin hat mich reges Interesse für den E - Kadett gepackt. Ich kann kaum durch Hamburg fahren ohne die parkenden Autos nach der einfach idealen und wunderschönen Form des Kadetts abzusuchen. Kennen einige von euch bestimmt.
Zu zeit fahre ich einen seltenen Tifffany mit sehr gut erhaltener Ausstattung, Sitzheizung, gelackten Stosfängern uvm.
Ein GSI steht bereit zum Aufbau, was aber aus Zeitgründen warten muss.
Ich bin eher der dezente Typ. Extremtuning ist zwar optisch geil, jedoch leidet das Fahrzeug und der Fahrgenuß erheblich darunter. (meine Meinung)
Meine Autos sollen entweder im Originalzustand erhalten oder durch damals erhältliche Komponenten verschönert werden. Wobei wir auch schon beim Thema wären:
Ich suche nämlich den original- Equlizer aus dem Kadett e , inklusive nötige Kabel und wenns geht Einbaurahmen. Wäre nett wenn sich jemand die Mühe macht mal nachzusehen. Mfg. 123 miami