Excalibur - Neuerungen und Zusammenfassungen alter Basteleien

  • #244

    Im Innenraum ist schon soviel geschehen, zb. die Corrado Lederausstattung, diverse Verkleidungen mit Leder bezogen, die schw., krisseligen Kunststoffflächen geglättet und schw. glänzend lackiert, da wird sich daher nicht mehr viel tun, höchstens hier und dort nicht ein paar Kleinigkeiten wie z.B. statt des Vectra B Schiebedachsmotors mit Verkleidung das entsprechende ausm Omega B.
    Sieh dir doch mal meine Galerie an, den Link findest du unten.

  • #246

    Dem gehts soweit ganz gut, ist wahrscheinlich nur etwas angepisst das er nicht mehr raus darf. ^^
    Ich mache mir seit geraumer einen neuen AlltagsVectra fertig weil der 'Refrigerator' ja schon lange in den Ruhestand soll.
    Eigentlich sollte es ja ein '(fast)scheißegal-Auto' werden, hat natürlich nicht geklappt sondern mutiert mal wieder fast zu einem 2.Sommerwagen...
    Jedenfalls zieht sich das ganze ordentlich hin weil ich ja auch nicht immer Zeit und Lust habe und bevor der nicht fertig ist, so habe ich es mir vorgenommen kommt mein Baby auch nicht auf die Straße. Ich müsste nämlich vorher noch das Zwischenlager der rechten Antriebswelle tauschen und evtl noch ein paar Kleinigkeiten nachsehen.
    Im Winter will ich evtl die Felgen verdichten lassen aber mehr optische Veränderungen sind nicht geplant.
    Optisch soll er nämlich genau SO bleiben, sch... auf 'Stillstand ist Rückschritt'!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!