Excalibur - Neuerungen und Zusammenfassungen alter Basteleien

  • #231

    Hy,


    auch von mir herzlichen Glückwunsch.


    Hab da aber eine Frage. Undzwar, ich weiss über Geld redet man nicht, aber ich würder gern wissen was du für die ganzen Eintragungen gezahlt hast, dass ich so ungefähr rechnen muss was auf mich zukommt.


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #232

    Na, haste es doch endlich auch gepackt. :) Echt schick geworden! Nur an den Seiten sieht er echt noch etwas leer aus.


    Man sieht ihm vor allem garnich an, was da an Kleinstarbeiten und elektrik im Innenraum steckt... :D


    Bin jetzt mal auf ein paar ordentliche HQ Bilder von Innen + Außen gespannt.


    MfG

    Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

  • #234

    Ich danke euch!
    Eingetragen hab ich jetzt nur den KLR und den eigen(um)bau ESD, das hat mich rund 80,-€ gekostet, die ganzen anderen Sachen weiß ich gar nicht mehr, will ich offen gestanden auch gar nicht drüber nach denken... :rolleyes:


    Muß noch ein paar Kleinigkeiten zu ende machen dann ist er für diese Jahr auch HQ-Pix fähig. Mal sehen ob ich nächtes we motiviert bin ihn vorne noch etwas abzusenken.



    Pwnz0r
    Jaaa, sieht an den Seiten echt noch sch...aus, muß gleich nochmal den Lacker nerven ob er die Leisten endlich fertig hat.

  • #235

    Hab die Zierleisten heute abgeholt *juhu* aber noch kein pic und auch noch nicht befestigt, evtl morgen...aaaaber...ich hab da noch ein bisher unveröffentlichtes Gimmick...


    Nein nicht der Klappschlüssel, der ist zwar chic jedoch nicht wirklich selten, der Schlüsselbart hingegen sollte beim Kadett recht selten sein. :D

  • #239

    Hab mal wieder etwas gebastelt was natürlich wieder im verborgenen bleibt und kein Mensche sehen wird...fast etwas schade drum, so schick wie die sind.
    Diese sind von ins Armaturenbrett gekommen dafür mußten die Cantons raus und hinten mußten die MB-Quart (noch die guten alten!) weichen da dort die 13er variante des Systems rein kam, aber auch dort sind sie in einem separaten Resonanzkörper versteckt.


    Für die Subwoofer gabs auch ne neue Endstufe aber das ist optisch noch nicht ganz fertig daher gibs davon noch kein Bild.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!