Excalibur - Neuerungen und Zusammenfassungen alter Basteleien
-
-
-
#112 ZitatOriginal von Stance53
ich mag die Spiegel.......... :wink:
uiiii...ich bin doch nicht ganz alleinopeldriver
Besten dank, ich hoffe das Wetter wird später wieder besser damit ich auch sauber weiter arbeiten kann, zum spachteln gehört ja auch immer noch das schleifen und das kommt in der Garage gar nicht gut aber draußen ists momentan sau windig mit gelegentlichem Nieselregen, z.t. sogar recht heftige Schauer. -
-
-
#114 Die Spiegel haben grade hoffentlich zum letzen mal Spachtel gesehen so das ich gleich, nach'm nächsten schleifen füllern kann.
ZitatOriginal von Speedygonzales
Für mich gehören diese Spiegelö auf einen M3...
Ich hab sooo viel Teile von Fremdfabrikaten im und am Auto, Hauptsache es paßt.ZitatOriginal von Speedygonzales
...
Aber ansonsten ist dein Wägelchen echt Top, nicht ganz so übertrieben und mit vielen kleinen Details. :wink:
Und genau die sind es die einen immer ewig aufhalten, hab grad wieder ein gutes Beispiel...wenn man grad keine glatten, Glanz schw. Schalter ran bekommt muß man halt selber nacharbeiten. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!